Flash player

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von biped gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Gute Idee, mal sehen was dann dabei raus kommt.
     
    naranja gefällt dies.
  2. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Nein, wozu auch.
    Eben.
    Du musst dir deine Sicherheitslücken jetzt selbst auf den PC laden und dem Browser bestätigen,das du diese auch nutzen willst.
    Damit hat BP nichts zu tun.
    Das sie ihr Spiel schnellstmöglich umstellen sollten,steht auf einem anderen Blatt.
    Sicher hab ich das.
    Du solltest lernen verstehend zu lesen.
    Diese Aussagen sind vage Versprechungen und Absichtserklärungen.
    Die Tatsache, das noch nichts Konkretes berichtet wurde und gleichzeitig eine Verkaufsaktion die andere ablöst. lässt mich befürchten, das das nichts mehr gibt.
    Die werden das natürlich nicht kommunizieren.
    Wer gibt denn dann noch Geld hier aus?
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    gekürzt
    Das sehe ich auch so, da wird sich wohl nichts mehr tun.
     
    naranja gefällt dies.
  4. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    Oh, ein Abgesang auf Farmerama, wenn sie es nicht schaffen, Flash einzumotten? Nee, glaub ich nicht! Eher wird es etwas in der Art "wir haben es in der Kürze der Zeit (2 Jahre) nicht geschafft (schaffen wollen), das Spiel auf eine andere Plattform zu portieren. Stattdessen bieten wir euch an, ein anderes Farm-Spiel aus dem Hause BP, das in Kürze an den Start geht, zu spielen. xxx ist noch verrückter, bunter und Eventlastiger und man kann noch viel mehr EG ausgeben als bei Farmerama. Freut euch also auf xxx. Eure Level, TG und sonstigen Errungenschaften werden fair (so wie damals bei der Umstellung Bahamarama) eingerechnet. Ihr startet also nicht bei 0! Sobald ihr euch bei xxx einloggt, seid ihr mit dem Umzug eurer Daten und Farmwerte einverstanden. Solltet ihr bis xx.xx.19 nicht umgezogen sein, verfällt euer Account auf Nimmerwiedersehen!"

    Okay, an der Ausdrucksweise lässt sich sicher noch feilen, aber so in der Art könnte ich mir eine OA in 3 - 4 Monaten vorstellen :music: Lasst uns also weiter Apfelbäumchen pflanzen und EG in die Hand nehmen, die Farm-Zukunft ist gesichert! :inlove:
     
    Gartenkarla, cassy47, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab jetzt nicht alles gelesen, aber irgendwie erinnert mich das Ganze an den prophezeiten Super- Gau der Computer von 1999 zu 2000.:oops:
    Ich sehe dem Ganzen gelassen entgegen.
     
    supernova64, Schattenwurf, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Seh ich auch so in etwa o_O
    Es riecht hier echt nach Ausverkauf aus, das besondere ist =

    das ich noch was kaufe xDo_O wie der Howie da zum Beispiel -.-
     
    Polstergeist gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Genau so, lasse ich das Ganze auch relativ gelassen, auf mich zukommen.

    Sollte es tatsächlich die End-Phase von Farmerama sein - können wir Spieler ja eh, kaum etwas daran beeinflussen, in sofern
    ist Gelassenheit das einzig Vernünftige.;)
     
    cassy47, Wolf.K., Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  9. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Ich mag diese "Abgesänge" nicht.

    BP war noch nie ein Meister der Transparenz. Und...hat schon immer die
    Stimmung im Forum zu seinem Vorteil nutzen können.
    Mit unerwarteten Volten.

    Auf die wart ich grad. Also auf die Luftsprünge.
     
    Schattenwurf und Towonda gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, sehe ich auch so. Habe ich auch schon bei einem meiner anderen Hobbys erlebt. Dann ist es so und auch damit lernt man zu leben und findet andere, neue Dinge.
    Aber ich denke, das wird mit Farmerama nicht passieren. Ich bin mir sicher!8)
     
    cooley, farmeroma65, Schattenwurf und 3 anderen gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende



    Ich bin eigentlich immer sehr direkt.
    Und deßwegen :

    Du glaubst wirklich an den Müll, den du da geschrieben hast ?
     
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich möchte nicht behaupten das BP langsam ist,auch wenn seid 2017 bekannt ist das der Flash wegfällt
    Das nicht mal eben das ganze wuppdich umgebaut und umgestellt werden kann,ist auch klar

    Nur frage ich mich warum ein anderer Online Anbieter schon seid 3 oder 4 Monaten
    einen gesicherten,hauseigenen "Flash Player" für sein Farm Spiel und nicht nur für das,sondern für alle seine Spiele,hat
     
  13. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ganz einfach
    da arbeiten mitarbeiter dies drauf haben .;)
     
    möhrensalat, Lantana und Asananica gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jo,da scheinen ein paar hellere Köpfchen zu sitzen;)
     
    möhrensalat gefällt dies.
  15. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    okay, extra für dich:

    [​IMG] :p
     
    jömi54 gefällt dies.
  16. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier


    Guten Morgen allen An-und Mit-Zweiflern :)

    zum Markierten würd' ich gern was sagen.

    Ich lasse es mal dahingestellt ob wir den selben Anbieter meinen oder nicht. ;)
    Aber, genau das frage ich mich seit geraumer Zeit auch!

    Jener Online-Anbieter, den ich meine, bietet abgesehen von der hauseigenen Flash-Version, seit 2 Tagen seine Spiele bereits zusätzlich als Unity-Version an. Dazu möchte ich sagen, dass es zwar läuft, aber es gibt ein paar Punkte, die noch eine Überarbeitung vertragen könnten.

    Hier einige Beispiele die aufgefallen sind:
    ~ längere Ladezeiten beim Spielstart
    ~ die Grafik ist stark verwaschen/unscharf (sehr übel für's Auge)
    ~ bei der Auto-Speicherung hakt es jedesmal
    ~ in relativ kurzem Zeitraum (ca. 2-3 Std.) ist das Spiel 3x abgestürzt
    ~ und jemand meinte noch, dass Arbeitsspeicher und CPU stark/stärker ausgelastet sind.

    Okay, das muss jetzt nicht zwangsläufig heißen, dass es bei einer potentiellen Farmerama-Umstellung auf Unity, auch diese, oder überhaupt irgendwelche Probleme geben wird.
    Ich weiß, das ist zuversichtlich gedacht. Aber warum im Vorfeld unnötig Energie für Spekulationen verschwenden. Wenn/falls eine Umstellung erfolgt, dann lassen sich Fakten nennen.
     
    stitch, cooley, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  17. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    <---------
    Er weiß mehr, verstehe ihn aber nicht.
     
    ekazip, Exkreol, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  18. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Das frage ich mich auch. Denn es hat ja Gründe, warum die Entwicklung von Flash eingestellt wurde. Die Sicherheitsprobleme und den Nachteil, dass man ein Plugin benötigt existieren damit immer noch.
    Das scheint dem Anbieter wohl auch klar zu sein, daher stellt er ja scheinbar auch auf Unity um.

    Ich gehe stark davon aus, wären die Ressourcen für die Entwicklung eines Flash Nachbaus sofort in Unity geflossen, wäre das Thema bei denen schon längst erledigt.

    Das sind vermutlich die üblichen Anlaufschwierigkeiten. Das kommt mir sehr bekannt vor.
    Aber: Das sind meiner Meinung nach keine grundsätzlichen Unity Probleme. Denn ich kenne teilweise sehr komplexe Unity Spiele, die damit keine Probleme mehr haben.

    Da Prozessorauslastung und Speicher Verbrauch nicht konstant sind, ist es schwer eine Aussage zu treffen. Zum Test habe ich einmal die gleiche Farm mit Firefox+Flash geöffnet und einmal Chrome+Unity.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2019
  19. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums


    Ja das mit den verwaschenen Blder stimmt ,teils,je nach dem wie stark das Spiel besucht wird ( meine 2 ) beide auf neuem Flash und Html5 ).Aber das sind halt die kleinen Macken.Darf auch sein und ich denke das spielt sich in kürze auch wieder ein. Abstürze kommen auch mal vor .Aber da reagiert der Betreiber drauf.Nicht Zeitnah aber es wird dran gewerkelt.
    Hier passiert nicht merkbares.Ist zuviel mit Events Nonstop + Shoppingveranstaltung beschäftigt.Im Gegenteil.Seit 3 Wochen klemmt das Spiel mal hier ,mal da.Wird das Problem von A nach B geschoben.:oops:Bringt aber nu mal nix.
    Hier gibt es ja nicht mal eine Info vom Betreiber und die Mods bringen dann aus HH irgenwelchen Wischi-Waschi -Text.
    Sagte ja typisch für Bp.-.-
     
    Wolf.K. und Asananica gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Autsch BP das schafft keinen Optimismus...
     
    cassy47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.