Flash player

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von biped gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Wenn ich den blau markierten Satz richtig interpretiere, dann läuft die Farm wohl schon zumindest als Beta für die MODs auf der neuen Umgebung und wir dürfen sehr gespannt sein, bis der Zugriff dann für alle Farmer möglich ist.
    Ich werte dies also als gutes Zeichen, daß mit Hochdruck an der Umstellung gearbeitet wird und es wohl noch vor Jahresende kommen wird.
    Bedauerlich nur, daß Betreiberlein mal wieder ein Riesengeheimnis um die ganze Sache macht.
     
    CharlyJoe, Iso-Hampuri, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nee,da haste recht und so langsam frage ich mich ob in HH überhaupt menschliche Mitarbeiter arbeiten

    Hab nämlich gelesen das Japan und China ihren Robotern gekündigt hat,weil sie fehlerhaft arbeitenxD
    Vielleicht hat ja HH dieselben Serien-Kerlchen rumwieseln

    Wäre auch iwie die logische Erklärung dafür,das,erstens wir nie was zu hören bzw. lesen bekommen und zweitens unsere Mod's nu mit dem Problem der Browser in der Luft hängen
     
    möhrensalat gefällt dies.
  3. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ich kenne ein Spiel, wo ich weiss dass es bei vielen Mitfarmern sehr beliebt ist (mira....ia), das es leider nicht schaffen wird umzustellen. Schade und traurig für die, die es seit Jahren spielen, aber leider spielen dann doch zu Wenige sodass sich die Umstellung nicht lohnen würde.
    In einem anderen Spiel das ich spiele, hat die Firma einen eigenen Browser mit includiertem Flashplayer entwickelt und alle Spiele dieser Firma laufen darüber recht stabil.

    Da die Mods Farmerama ja schon auf Unity testen, wie ich aus Lupegs Post herauslese, is mir lieber BP testet noch ein bisschen mehr, als wenn dann das was Wolf.K. in dem anderen Spiel beschreibt, dabei rauskommt.


    Ich seh dem also gelassen entgegen und glaube an ein Weiterbestehen von Farmerama.
     
    cassy47, -Skorpion1211-, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da hast du was falsch verstanden. Das "scheinbar" bezog sich auf den anderen Anbieter, von dem @Asananica geschrieben hat.

    Trotzdem halte ich es auch für überfällig, dass nach der OA vom Februar 2018 mal was aktuelles offizielles kommt.
     
    cassy47, Exkreol und CharlyJoe gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Einfach mal das Zitat vor meinem Text lesen. Das "scheinbar" ist vollkommen richtig, da ich die Information über den anderen Anbieter nur aus einem Post hier im Forum habe.

    Das setzt voraus, dass Du den Beitrag und die zitierten Teile im Zusammenhang liest.
    Ich habe aber den Eindruck, Du bist auf der Suche nach Stichwörtern an die Du deine Kritik anknüpfen kannst.

    Ich würde mir auch mehr Infos von BP zu diesem Thema wünschen, das liegt allerdings nicht in unserer Hand.
    Ich kann an dieser Stelle auch nur Verständnis bitten, dass wir keine Informationen weiter geben können, da wir durch eine Verschwiegenheitserklärung gebunden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
    cassy47, cooley, HopfAu15 und 2 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das ist klar. Meine Anmerkung bezog sich auch mehr darauf, dass der Community Manager von BP das nach fast 1,5 Jahren vielleicht mal kommunizieren sollte. Ist das nicht sein Job? 2020 ist nicht mehr lange hin da ist es sicherlich verständlich, dass die Spieler langsam nervös werden und komische Gedanken aufkommen.
    Könntest du das mit deiner bekannten feinfühligen Art ;) nicht mal anstupsen?
     
    cassy47, ekazip, naranja und 7 anderen gefällt dies.
  7. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Wie ich sehe, wird hier auch von höherer Stelle mitgelesen und nachdem Iso-Hampuri meinen Post vom Samstag und den heutigen Post von =Lupeg= geliked hat, dürften die vorsichtig positiv gestimmten Spieler schon in der richtigen Annahme sein, daß hier bald was mitgeteilt und auch umgestellt werden wird.
    Bleiben wir neugierig und gespannt.
     
    cassy47, -Skorpion1211-, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  8. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ...daß man hier allerdings anfangen muß, aus Likes zu interpretieren, was weiter passieren könnte...

    *hachmach* Ja BP, Transparenz und so, macht doch mal :music:
     
    Wolf.K., finner70, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  9. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher


    Ja, magst recht haben.
    Und wenn ich was falsch verstanden hab dann tuts mir leid den/die Falsche beschuldigt zu haben.

    Nur, in der aktuellen Situation mit den gewöhnlichen versöhnlichen Hinhaltetaktiken die User zu beschwichtigen

    ...halt ich auch nicht für förderlich.

    Unsicherheit macht jeden Markt kaputt.
    Unsicherheit macht jedes Spiel kaputt.


    Komische Gedanken? Vielleicht.

    Die "Alten" haben das "spontane" Einstampfen von BP-Spielen erlebt.
    Gefühlt von heut auf morgen.

    BP hat nix dazu beigetragen, dass ich dem (Was ist es eigentlich? Konzern? Steuervermeidungskomglummerat, oder chaotischer Verein)
    auch nur ein Jota Vertrauen schenken könnte.

    Mein persönliches Pech: ich spiele gerne dieses Spiel und sogar mit Herzblut.

    Ich will mich einfach noch 2020 einloggen können, friedlich spielen.Entspannen...ach was weiss ich.
     
    narzisschen, jemesa53, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    BP Spiele die nicht so gut gelaufen sind... wie dieses.8)
    Vielleicht werde ich eines Besseren belehrt... dennoch glaube ich: Farmerama lebt weiter, die Rum- Unkereien ist sind Quatsch.:oops:
    Und ich bin ne *alte* Spielerin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
    isorry, cooley, regenbogenkraut und 5 anderen gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bei SI war es auch so
    beim Riff haben sie auch bis zur Einstellung gearbeitet
    Und die letzte OA war ja in purr Monaten, also Zeitnah erfolgt die Umstellung
    Was ich sehe ist
    Kauf Angebote ohne Ende
    Fehler die nicht mehr bereinigt werden
    Wenn die genau so das neue Farmerama programmieren,
    kann ja nichts mehr schief laufen
    Was nach Monaten Testen raus kommt
    haben ja die ganze Nachbesserungen bewiesen:oops:
    Ich hänge auch
    aber egal auch wenn es noch ohne Flash weitergeht
    @-=Lupeg=- hat ja schon angedeutet
    neue Bilder darf er nicht zeigen
    also wird es nicht mehr so aussehen
    wenn überhaupt die Zeit reicht:oops::cry:
    Und es bleibt immer noch Kosten ( Umstellung ) Gewinn ( verkauf )
    Egal
    ich warte mal entspannt bis ende des Jahres ab
    :D
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Ich kann Deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen.
    Es spielt bei einer Verschwiegenheitserklärung keine Rolle, ob sich was ändert oder nicht.
    Wir dürfen weder Bilder noch Daten über das Spiel veröffentlichen, wenn BP der Veröffentlichung nicht zugestimmt hat.
     
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Gibt es schon eine Beta Version? Oder ist eine geplant? Oder kommt keine?
    Oder ist das auch geheim?
    Aber das es beim Riff ja auch stand, es wird daran gearbeitet ist ja wohl auch richtig
    Was sind Worte?
    Und die alte aussage das es in ein paar Monate am Start ist, stimmt jedenfalls wohl nicht
    Du hast doch selber mal geschrieben, Bild von Farmerama Neu kannst du nicht mehr davon zeigen, weil man Sachen noch nicht sehen darf.
    Oder so ähnlich
    Deshalb meine Schlussfolgerung.

     
    cooley gefällt dies.
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    ...und üben uns eben in Geduld (es bleibt uns ja eh nix anderes), da stimme ich Dir zu!

    Was mich persönlich durchaus zuversichtlich stimmt: Beide Personen die Du genannt hast, sind an der "Umstellung" definitiv
    "näher" dran als wir Spieler... das bedeutet doch auch, dass sie für sich selbst bereits jetzt eine Entscheidung treffen könnten, evtl.
    dieses viel geliebte Spiel zu verlassen - haben dies aber nicht getan... ich seh das positiv, für Farmerama und mich, bzw. vielen
    langjährigen Spielern die -so schwer es auch fällt- Geduld zeigen.


    Natürlich kann man(n)/Frau ständig darüber sich austauschen und kritisieren, wie Kommunikation an die Spielerschaft besser
    gemacht werden könnte... aber Entscheiden tun halt immer jene, welche an den entsprechenden Stellen dieses Unternehmens sitzen -
    und die haben auch die Macht ihre eigene Philosophie umzusetzen.

    Ich gehe dann wieder auf die Felder und die Ställe, verweile auf den Inselflächen und nehme an Events teil,
    man wird sich sehen.;):)
     
    Tobi190199aol.com und HopfAu15 gefällt dies.
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Hauptsache das Forum funktioniert, ne???
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
    xpowerwomanx und naranja gefällt dies.
  16. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Interessant. Wenn diese beiden das Spiel verlassen hätten, wärst du nicht mehr positiv?
    Ich glaube ich kenne die Antwort.
     
    naranja, Exkreol und kaloriechen gefällt dies.
  17. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ich auch☺

    muss die also nicht mehr unbedingt lesen
     
    scbtaler und finner70 gefällt dies.
  18. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Wann genau, man ein Forum als "es funktioniert" beschreiben kann... keine Ahnung.

    Allerdings kann ich darüber schreiben, dass ich so lange zum spielen/farmen/eventen hier her komme...
    so lange dies eben möglich ist ;) einfach weil Farmerama inzwischen zu meinem Tagesablauf dazu gehört.:)
     
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Aha
    vielleicht im kleinen erlauchten Kreis
    auf einem PC
    am Riff haben sie ja auch gearbeitet:p
    Daran arbeiten bedeutet nicht zwingend auch Erfolg:music: zu haben
     
    Wolf.K. und finner70 gefällt dies.
  20. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Nu komm aber - sie waren stets bemüht!! :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.