Flash player

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von biped gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

fast...fast...*seufz

Jo, ich fänd präzisere Infos auch nett. Zumindest zur Zeit hab ich mich einfach mal damit abgefunden, daß BP das mit der transparenten Kommunikation (wurd uns zumindest mal angedroht äh zugesagt) niemals nicht lernen wird. Da kann ich einen Kopfstand machen, mit dem dicken Zeh in der Nase bohren und dazu noch die Arie der Königin der Nacht singen...das ist denen wurscht. Obs weitergeht oder der Weg des Riffs wahlweise Fanta auf uns zukommt...wir werden es merken.
    An meiner momentanen Spielweise ändert das nix. Ich spiele jetzt gern also mach ich das. Warum sollte ich mir jetzt selber was wegnehmen, weil evtl möglicherweise vielleicht irgendwann etc?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das hat jetzt ganz furchtbares Kopfkino bei mir ausgelöst. Oh man

3. jömi54

jömi54 Kommandant des Forums

mogli52 gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

dat bekomm ich nicht mehr hin .xDxD

Kerstin1957, Asananica, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Gib dir Mühe.
    @Asananica will doch was zu lachen haben.

jemesa53, Asananica, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG]... mehr Info geht eigentlich nicht...:D
    die ist vom 1. Januar, also gerade mal 3 Wochen alt...8)

Auszug aus dem Post:

Das neue Jahr beginnt mit der Feier zum 10. Geburtstag von Farmerama (Hurra) und mit dem Wechsel auf eine moderne Technologie, die wir für die noch viele kommenden Jahre von Farmerama einführen werden. Wir sind wirklich dankbar, dass Ihr so positiv, loyal und aktiv seid und wir schauen erwartungsvoll auf das Jahr 2020.

7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Woran scheiterst du?
    Am Gesang? Dann pfeif.

8. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Ja, das ist mir schon klar.
    Ich habe jedoch eine andere Sicht.
    Auch wenn das Unternehmen profitorientiert ist, so muß das kein Widerspruch sein bzgl. einer Fairness gegenüber den Spielern, die eben das Ihre dazubeitragen, besagten Profit überhaupt zu ermöglichen.
    Es geht auch hier nicht darum, BP "in die Karten schauen zu wollen". Ich will ja keine Auskunft bzgl. irgendwelcher interner Datengeheimisse, sondern eine aussagekräftige, konkrete Information zum weiteren Prozedere , die ich sehr wohl benötige, um auch mein Verhalten bzgl. des Spiels gestalten zu können.

Ich bin nicht naiv und weiß sehr wohl, wie die Gepflogenheiten sind. Ich finde es jedoch über die Zeit hinaus, zu allem immer Ja und Amen zu sagen bzw. zu schweigen. Denn Schweigen ist Zustimmung.
    Insofern ist es wichtig, die eigene Nichtakzeptanz auszudrücken, auch wenn sich dadurch im ersten Moment nichts ändern mag...

Von daher nochmal: ich finde es absolut nicht in Ordnung, keine konkreten Angaben zum weiteren Prozedere und der Zukunft des Spiels zu bekommen, das ich immer noch sehr gerne spiele!

]Panda[, HopfAu15 und Pelgrim666 gefällt dies.