flashplayer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von judithche gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. judithche

judithche Forenaufseher

nur so mal allgemein in die runde geschmissen!
    ich habe ärger mit meinem adobe flashplayer,dabei hab ich den schon seit jahren und ich steh jetzt kurz vor einer krise,weil er spinnt und bei jedem klick mit der maus das spiel stehen bleibt.aber auch nur beim mozilla.
    weiß jemand einen rat was ich noch(ausloggen,aktivieren,pc herunterfahren usw)machen kann?!
    lg:judithche

2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu,
    genau dieses Problem habe ich auch seit Firefox vor einigen Tagen ne neue Version eingespielt hat, konnte es auch nicht lösen und gehe aktuell über Google Chrome ins Spiel da läuft es ohne Probleme

3. judithche

judithche Forenaufseher

danke dir barbarossa1 für deine antwort und ich werde dann auch über google ins spiel gehn und ehrlich gesagt /geschrieben:),auf diesen gedanken bin ich noch nicht gekommen.jetzt muß ich die nen knutscher auf die wange gebenxD
    lg:judithche

4. Barbarossa1

Nachdem es bei mir mit zig Mal Flashplayer und Cache leeren nicht nicht hingehauen hat blieb nur noch ein anderer Browser:D

Bei den technischen Problemen hat =Ontario= noch ne Anleitung geschrieben wegen der einzelnen Einstellungen, vielleicht hilft es dir ja? bei mir hats nicht geklappt

5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nabend
    schmeißt doch mal den ff ganz vom system raus also deinstalieren .
    geht unter systemsteuerung .
    dann last ihr mal den cc cleaner drüberlaufen .
    danach pc runterfahren und neu starten .
    dann den ff wieder neu instalieren und nach updats suchen .

6. Barbarossa1

Danke lesco:) das kann ich selbst nicht machen:music: sonst ist mein PC ruckzuck ein MädchenxD da muß meine bessere Hälfte ran

7. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

CC Cleaner hat mir schon zweimal das System zerschossen !

Ich mache das reinigen mit iobit. Der ist wesentlich besser. (meine Meinung)
    Weiterhin hat iobit einen uninstaller der nach dem deinstallieren eines Programms, bei dem ja immer Reste im System und in der Registry verbleiben, einen Tiefenscan der allen restlichen Müll findet und löscht.