Flashplayer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 25 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Huhu,seit gestern kann Ich Mich nicht mehr einloggen,werde jedes mal gefragt das Ich den Flash Player aktivieren soll ,muss Ich das jedes mal erlauben ? War noch nie ?? Oder ist da was geändert worden ??lg nistaline

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nistaline :)

nutzt du den Google-Chrome Browser? Dann schaue bitte einmal in folgendem Link:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/flash.80312/#post-3731779

Dort findest du auch eine Verlinkung zu einem Thread aus dem Bereich technische Fragen, wo ein Mitfarmer einen Tipp gegeben hat, wie man das "dauerhaft abschalten" kann, wer aber keine Ahnung davon hat sollte da die Finger davon lassen.

Mein Tipp:
    weiter wie bisher jedes Mal den Flash zulassen oder aber den Browser wechseln.

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Huhu Indista,nein benutze den Firefox

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also ich nutze den FF auch. Welche Version hast du denn?
    Meine: [​IMG] und da bekomme ich die Meldung nicht. :oops:

Wie ist das denn, wenn du gefragt wirst, ob du den Flash ausführen möchtest,
    gibt es da die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen, für dauerhaft? :oops:

5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Wenn Ich rein will ist da dieses graue Flash Player Dingens,da muss Ich drauf klicken,früher kam dieses Zeichen wenn Er abstürzt? Ich klicke da denn drauf ,da steht erlauben oder Entscheidung merken ,aber welche Version Ich habe weiss Ich nicht ?Habe nochmal geschaut und auf die rechte Maustaste geklickt ,glaube da stand 31.0081 oder so ,bin denn wieder auf download,aber beim neuen einloggen werde Ich wieder gefragt ob Ich Flash Player ausführen moechte ,?Habe jejetzt net mehr viel Zeit heute ,muss denn später oder morgen früh noch mal hier reinschauen ,lg

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline

vermutlich ist dies durch ein Update des Firefox passiert. Wenn die Meldung kommt, hast du einmal das Häkchen gesetzt, bevor du auf erlauben klickst?

7. nistaline

nistaline Foren-Herzog

8. ~Orleana~

edit doch kein edit

du kannst auch bitte einmal in den FF-Einstellungen unter Add-ons und dort bei Plugins schauen.

9. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Nein das Häckchen hatte Ich nicht gemacht ,bin nur auf erlauben gegangen ,aber das habe Ich jetzt gemacht und es funktioniert,danke Euch beiden Orleana und Indista für die schnelle Hilfe,schönen Abend,lg nistaline

10. ~Orleana~

den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

nistaline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.