Fledermäuse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WINTER.63 gestartet, 16 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Hallo
    Wo finde ich denn die Fledermäuse, sollten die nicht
    unten im Spiel zu sehen sein ?
    Ich kann keine Geschenke an Fledermäuse abgeben
    wenn keine da sind.
    Ich kann auch nirgends etwas anklicken damit sie erscheinen.
    LG von 31.10.2016

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

klicke mal auf den Grabstein rechts oben auf der Grusel-Farm und setze dann das Häkchen, dann müssten die Fledis auftauchen

WINTER.63 gefällt dies.
  3. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Hallo,

auf dem Gruselacker den Grabstein mit der Fledermaus anklicken, im erscheinenden Fenster dann das Häckchen unter der Fledermaus setzten und schon flattern die Fledermäuse über Deinen Acker.

LG, lotte

WINTER.63 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo WINTER.63:)

dazu einmal auf deinem Gruselacker:
    Fledermäuse anzeigen lassen 01.jpg da neben Jacks Shop auf diesen Fledermaus-Grabstein klicken und dort dann

Fledermäuse anzeigen lassen 03.jpg unten rechts unter der Fledermaus ein Häkchen setzen, via Klick drauf

Dann werden dir die zu fütternden Fledermäuse unten am Spielfeldrand auch angezeigt.

WINTER.63 gefällt dies.
  5. firstgrumpycat

firstgrumpycat Junior Experte

Ich möchte kurz dazu einschieben: man muss wirklich lange warten, bis die Fledermäuse erscheinen. bei mir kommen am Anfang am unteren Ende immer ein paar, doch sobald ich sie gefüttert habe geht es wirklich sehr schleppend. da wartet man von Fledermaus zu Fledermaus schon gerne mal etwas länger. (trotz aktualisieren usw.) im Vergleich zu zb dem valentinsevent macht das nicht so viel Freude. Aaaaber dafür ist die abgabemenge sehr gering, wirklich toll!!

WINTER.63 gefällt dies.
  6. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Puh, Dankeschön,
    habe es gefunden und es hat alles geklappt.
    VLG von Winter.63

mogli52 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :) Dann ist die Eingangsfrage hier beantwortet, so dass ich einmal abschließe und euch allen noch einen schönen Tag, und vor allem viel Erfolg beim Gruseln. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.