Fledermaus/Krähe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by xGRUENSOCKEx, Aug 20, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

frage lautet
    hab fledermaushöhle auf der farm auch krähenstall hab ,
    ich nun hab ich gerade meine pflanzen in die fledermauszucht in Jacks shop eingezahlt das schloß ist in der zuchthütte aber immer noch zu. muß ich fledermausstall auch noch in Jacks shop machen ?? ist fledermausstall und höhle nicht das selbe? und ist es beim krähenstall genauso? LG syvia

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo xGRUENSOCKEx, ist die Fledermauszucht in Jack's Shop freigeschaltet oder hast du "nur" links daneben eine Fledermaushöle gekauft? Hast du nach dem Freischalten das Spiel mal aktualisiert?

xGRUENSOCKEx likes this.
  3. thiloli

thiloli Laufenlerner

Wo bekomme ich das Glutblatt

Hat sich erledigt Danke

Edith Anguana: Bitte vermeide Doppelposts.Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Aug 20, 2019
  4. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich hatte fledermauszucht frei geschaltet . aber das Problem ist behoben nachdem ich mich 3 mal neu eingeloggt habe;) standen bestimmt welche auf meiner Leitung . danke kann dann zu hier

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

xGRUENSOCKEx likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.