Fledermaus- und Krähenzucht nicht mehr da!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kuhfrau77 gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhfrau77

kuhfrau77 Foren-Grünschnabel

Hallo. Habe gerade mal meine offenen Quests durchgesehen und musste feststellen, dass die Fledermaus- und Krähenzucht nicht mehr da sind.
    Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Und was ist mit den eingezahlten Tieren geworden?
    o_O

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kuhfrau
    du hast wahrscheinlich die Zucht noch nicht freigeschaltet. Deine eingezahlten Tieren sind aber weiterhin gutgeschrieben.

3. kuhfrau77

Konnte aber schon Zuchttiere einzahlen. War schon bei der Dracula Fledermaus.
    Dann werde ich sie wohl wieder frei machen müssen. Geht aber nur über die Gruselnächte, oder?
    Danke für die schnelle Antwort

4. Elwetritsch

Hallo kuhfrau
    ja das geht nur bei der Gruselnacht. Früher waren diese Quest auch ohne freigeschalteter Zucht zu sehen. Dies wurde geändert.

5. kuhfrau77

OK, danke:cry:

6. Elwetritsch

Hallo kuhfrau

vielen Dank für deine Rückmeldung hier schließe ich und wünsche dir eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.