Fledermausbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hannisuchtel gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannisuchtel

Hannisuchtel Forenbewohner

Hallo, ich habe mir in Jacks Shop den Fledermausbaum gekauft, aber der taucht im Inventar nicht auf. Habe schon aus - und eingeloggt. Nix :oops:

Kann jemand helfen? Danke im Voraus.
    Meine ID 11759216

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Mal vorsichtig angefragt. Hast du auch bei den Dekoartikeln geschaut (blaue Vase)? Denn dort ist er eigentlich zu finden

3. Hannisuchtel

Hannisuchtel Forenbewohner

Oh, danke hony41 :inlove: hatte auf den Gruselflächen geguckt, dort war die Deko nur grau.
    Nun hab ich auf dem normalen Feld den Baum gefunden. Freu. Dachte aber der gehört zu den Gruselflächen.
    Jedenfalls hast du mir sehr geholfen.
    LG :))

hony41 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hannisuchtel, der Fledermausbaum ist ein reines Deko-Item - also kein Baum der "Früchte" oder gar Fledermäuse gibt - so sieht er aus ->
    [​IMG] *Quelle*

Er bringt dir alle 3 Stunden 20 EP und ist auf folgenden Flächen aufstellbar ->

upload_2018-11-26_17-46-17.png

:( Ich werde alt und langsam .... aber es freut mich dass dir geholfen werden konnte :) Danke an honey41 ^^
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Abend und schließe wieder :)

hony41 und RoterHibiskus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.