Fledermaushöhle rot am Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ANGIE15691 gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ANGIE15691

ANGIE15691 Laufenlerner

Ich gönne mir ab und an gerne mal ein Partyticket und ständig bekomme ich eine
    rote Fledermaushöhle , mittlerweile habe ich fast 100 Stück davon kann man
    nicht ab und zu mal die Preise austauschen ?

LG Angie

-WindRose-, tanni71, gartenelf007 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Kaufe zwar nie Partytickets ,aber wenn ich mal eins gewinne,dann krieg ich fast immer Fledermaushöhle rot.Mit den Dingern wird man bombardiert bis sonstwohin.Vielleicht sollte es generell besseres zu gewinnen geben.Wenn ich so die Kesselschmiede betrachte die ich mir auch selbst hätte zusammenbauen könn.Weiss nicht aber der Kauf eines Partytickets reizt nicht wirklich.

FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schön, dass es nicht nur mir so geht!

Besonders schön ist es dann, wenn man eine rote Fledermaushöhle nach der anderen gewinnt (nicht, dass ich sie nicht zu schätzen wüsste und für den G&T sind sie toll), aber nur einen Fledrmausstall besitzt! LOL

Zum Glück haben mir beim letzten G&T einige nette Mitfarmer eine Höhle abgetreten!

kirsche2014 und roteelster gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Warum drehst du nicht einfach, wenn dir der Hauptpreis zusagt? Ich kaufe keine Partydrehs mehr und drehe nur noch, wenn der Hauptpreis mir gefällt. So brauch ich nicht vielleicht hunderte Drehs für 1 tollen Gewinn.

LG

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich drehe auch nur dann, wenn mir der Hauptpreis zusagt - leider habe ich dann nur sehr selten das Glück, dass ich den dann auch gewinne.
    ;)

6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich finde die Preise auch nicht in Ordnung. Es kann ja wohl nicht sein, dass man am PW Preise bekommt, die es ebenfalls am normalen Wheel gibt wie z.B. Lavendelmarmelade, Hochzeitsstrauß oder die dröflzigste gelbe Kesselschmiede.
    Rote Fledermaushöhlen habsch nur 3, wohl "Glück gehabt".
    Jedenfalls mach ich es auch wie Slifer, und drehe nur noch, wenn mir der Hauptpreis gefällt, was eigentlich nur noch bei SIDs der Fall ist. Der Rest ist für mich im Moment Makulatur. Die Scheuchen versuche ich mir nur noch zu erdrehen, wenn raus ist, was die WL bringt.
    Somit hab ich Geld gespart.

LG
    Jane

malina080870 gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu - also mir die Anzahl der roten Fleddyhöhlen auch schon verdächtig vorgekommen.....gibt ja noch andere rote Ställe über die ich mich auch freuen würde.....

dunhill3 und malina080870 gefällt dies.
  8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da ich mit meinen Partytickets haushalten muss, drehe ich nur, wenn mir der Hauptpreis zusagt... trotzdem wird es dann meist die rote Fledihöhle, da sie überwiegend auf Position 11 und 1 sitzt.

tanni71, roteelster, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die rote Fledermaushöhle ist ja noch nicht mal der Hauptpreis! LOL Mitunter erscheint sie 2 - 3 Mal auf einmal unter den Gewinnen! Da ist die Trefferquote deutlich höher als beim Hauptgewinn!

aber hübsch ist sie - das muss man ihr lassen!

xaviere1, roteelster, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  10. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Hab gerade nachgeschaut,10 rote Höhlenupgrades (2Grundställe) sind in meinem Inventar.
    Da ich meine Farbigen Ställe nicht selber baue sind alle am Farmweehl gewonnen.
    Die Quote find ich ...sage mal außergewöhnlich.
    Andere Rote Ställe habe ich dort noch nie gewonnen, Gelbe oder Grundställe schon.
    Vielleicht sind dort nur die Fledermausupgrades `Rot` zu gewinnen?Hat schon mal jemand was anderes Rotes gesehen/gewonnen?

LG

11. SliferXX

So sieht Vielfalt aus^^ *psst, versteckte Ironie*

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmwheel-gewinne.26384/page-2#post-1189837

Ich hab die Wolkenlinie der Blumenserie voll und noch folgende Blümchen im Inventar:

52 Ladeblumen
    35 Singende Tulpen
    69 Discoröschen
    18 Lustige Lupinen
    40 Fröhliche Lilien

Da hatte ich mir damals bei den letzten 3 Blümchen wegen den BEP viele Tickets gekauft und gedreht wie bekloppt.

aktueller Scheuchenbestand:

4 Piratenscheuchen
    7 Pogoscheuchen <<< wenn die auftaucht, dreh ich auch, wegen den BEP
    5 Zauberscheuchen
    0 Springerscheuchen

Mal ehrlich, da muss ich doch aktuell nicht mehr drehen, als nötig.

Taucht die Springerscheuche auf, wird gedreht (1x haben reicht mir für die spätere Linie)
    Taucht die Pogoscheuche auf, wird gedreht (wegen den BEP, sie kann noch einige Items ablösen momentan)
    Taucht der 200% EP-Bonus auf, wird gedreht
    Taucht der 100% Ertrags-Bonus auf, wird gedreht

Taucht nix dieser 4 Dinge auf, wird nicht gedreht

Somit spare ich mir meine Drehs auf und verschleudere sie nicht für teils sinnloses Zeug.

Ich hab mir auch das Haustier gekauft, was 1x die Woche einen Partydreh spendiert, finde ich gut, die Zeit warte ich auch gerne und so sammeln sich auch Partydrehs an, dann durch Events und das läppert sich.

Ich hab es nicht mehr eilig und muss auch nicht alles unbedingt sofort haben.

LG

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich finds auch ziemlich eintönig , was man da so gewinnen kann

xDxDxD

xaviere1 und Towonda gefällt dies.
  13. SliferXX

Jo Micha, wenn sie angezeigt wird, würde ich auch drehen, mir würde sie 1x reichen dann, die 2te hätte ich schon gar nicht mehr versucht.

Aber jeder wie er mag ;)

LG

14. Micha220666

Ich habe es nicht darauf ausgelegt , alle 5 Blumen zu bekommen ... hab die Ranke jetzt voll und keine doppelt
    Bei den Scheuchen habe ich Pogo 1x , Pirat 2x und jetzt den Springer 2x ... immer im Auge , daß ich vielleicht die Ranke voll bekomme UND eins auf die Zierwiese stellen kann ..

Towonda und bikie222 gefällt dies.
  15. Du meinst also wenn oben der hauptpreis ist, der einem gefällt soll man drehen ? tut mir leid so läuft oder dreht sich das aber nicht, das ist überhaupt keine garantie dass man den hauptpreis auch erdreht ;)
    LG

16. SliferXX

Hab ich auch nicht gesagt. Aber wenn Leute 100 Drehs verschleudern und nicht das bekommen, was sie wollen, dann ist das auch der falsche Weg.;)

LG

xaviere1 gefällt dies.
  17. Micha220666

Genau so ist der richtige Weg ... ich habe noch nie Party-Drehs gekauft ... und habe alle bisher erhältlichen maximal 2x bekommen

18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ihr seit Miesmacher ;) ich habe mir 400 Drehs gekauft ( ja ich drehe gerne mal am Rad ) auf die Masse gerechnet habe ich dabei 40 mal den Hauptgewinn also 10 Prozent . Da alle immer schimpfen habe ich mir mal alles aufgeschrieben , klar Tonnen an Werkstuben ( Jungfarmer mit Bedarf am G+T bitte Eule an mich ) und auch 14 Rote Fledis .....aber wenn ich jetzt mal alles Erdrehte was man käuflich erwerben kann gegenrechne ( SuFu , Susi,SuDü und EH ) und da nur die TGs veranschlage die man für das Preiswerteste Angebot zahlt ( ist ja gerade lies sich toll vergleichen ) habe ich zwar Haufenweise Sachen erhalten die eigentlich für mich unnütz sind aber im Endefekt 29,98 für Drehs ausgegeben und für 27,49 Ware erhalten also 2,50 für 40 Hauptgewinne , MPs , BEP , EP , Zuchttiere ( 34 Stck ) usw finde ich nicht viel . Ich erwarte mir nicht viel ( ist wie Loseziehen auf dem Rummel ) freue mich aber über alles was kommt :music:und wenn man mit Nieten nicht umgehen kann sollte man von Glücksspielen eh die Finger lassen und da kein Geld reinstecken -.- wünsche euch einen schönen Tag :)

tanni71, Amsel33, -Dreamcatcher und 2 anderen gefällt dies.
  19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Sogar ich habe schon 4x rote Fledermaushöhle am Partywheel erdreht, dabei habe ich nur 3 Grundställe davon. Möchte auch keine mehr, aber bei einer Tombola bekommt man auch nicht das was man sich ersehnt.
    Nehme alles mit was kommt.

20. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Ich könnte mich ja grunsätzlich mit roten Ställen anfreunden:music:
    Ein bisserl Abwechslung fänd ich aber besser :D
    Nur Fledermäuse ist langweilig8)

LG