Fledermaushöhle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von steinbock2412 gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. steinbock2412

steinbock2412 Foren-Grünschnabel

Wo bekomme ich meine Fledermaushöhle her. In der Werkstube kann ich nur die Upgrades kaufen.

LG steinbock2412

2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Hallo Steinbock,
    in Jacks Shop wenn Gruselnacht ist, oder beim G&T danach suchen oder dann Im Fred fragen.;)

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Zitat:
    Nur kann man diesen leider nicht kaufen :( Diesen kann man sich in bzw. während einer Gruselnacht erspielen und zwar in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselware.

BildStallZeitProduktEPBenötigt
    [​IMG]Fledermaushöhle16:00 h1 Fledermaus80750 Knochenbüsche,
    1000 Grabsteine,
    1250 Geister
    Quelle

Man kann sich aber auch eine Fledermaushöhle in der Quest "Die Wunderranke" erspielen. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit sich eine zu ertauschen bei dem Event G&T (Schenken und Handeln). Auch habe ich vor kurzem erst eine Fledermaushöhle am Farmwheel gesehen, nur leider nicht erdreht :(

Aufstellen kann man die Fledermaushöhle auf der Farm, also Hauptacker, der Wilden Wiese und auf der Waldlichtung, aber nicht auf dem Vollmondacker.

edit:Quelle

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo muckel6666

es wäre sehr schön, wenn du außer Zitat auch eine Quellenangabe postest.

muckel6666 gefällt dies.
  5. Holsie

Holsie Junior Experte

Hast du schön von >> hier << abkopiert

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ja das wollte ich ja auch ,die antwort ist doch korrekt ;)

Schäfchenmäh gefällt dies.