Fledermaushöle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heide75 gestartet, 12 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heide75

Heide75 Laufenlerner

Ich habe noch einige Up-grates im Inventar, daher möchte ich noch Fledermaushölen kaufen. Leider kann ich die nicht finden. Was mache ich falsch?

2. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

gibt es nur bei vollmondnacht zum tauschen gegen gruselpflanzen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Heide75 :)

die Fledermaushöhlen kann man auch nicht im Shop kaufen. Man kann sie in der Vollmondnacht in Jacks-Shop sich "ertauschen" für die Abgabe von der geforderten Gruselware:

BildStallZeitProduktEPBenötigt
    [​IMG]Fledermaushöhle16:00 h1 Fledermaus80750 Knochenbüsche,
    1000 Grabsteine,
    1250 Geister
    Quelle

Ebenso kannst du versuchen, ob du eine (oder mehrere) beim Event G&T (Schenken und Handeln) ertauschen kannst.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch die Quest "Die Wunderranke", wo es eine in Aufgabe 4 als Belohnung gibt.

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du kannst auch beim G&T versuchen Upgrat gegen Grundstall zu tauschen, bis es bei dir aufgeht, so habe ich es gemacht.
    Im Ballon habe ich Rote Fleddi oder orange Fleddi gegen 2 Grundställe getauscht.

Odzy gefällt dies.
  5. Heide75

Heide75 Laufenlerner

Ah danke schon so lange dabei, aber einige Sachen vergißt man einfach.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ja, das Spiel ist sehr umfangreich. Mir geht's da auch so, manches Mal brauche ich auch eine kleine "Auffrischung":) Freut mich aber, dass wir helfen konnten, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.