Fledermausturm und Freitzeitvampire nicht auf der Gruselwiese plazierbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Valfara gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valfara

Valfara Laufenlerner

Ist das so gewollt? Das sind ja beides Items, die man aus Gruselevents bekommen hat. Sollte man die dann nicht auf der Gruselwiese aufstellen können? Bei mir sind da aber gar nicht sichtbar, nicht mal durchgestrichen wie die übrigen Items, die man da nicht aufsstellen kann.

Hat sich erledigt, ich hatte bei den Einstellungen was falsch, deswegen wurde es mir nicht angezeigt.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Valfara :)

Fledermausturm

ab Level 3

alle 10:00 Std.

1.600 EP oder TEP
    aufstellbar auf allen Flächen außer auf dem
    Vollmondacker und im Pilzwald
    benötigt 2er Feld
    Freizeitvampire

ab Level 3

alle 10:00 Std.

3.400 EP oder TEP
    aufstellbar auf allen Flächen außer auf dem
    Vollmondacker und im Pilzwald
    benötigt 4er Feld
    Im Spukhaus sollten sie aufstellbar sein, aber kann es sein, dass du sie auf der dazugehörigen Wolkenreihe platziert hast?

Wolkenlinie "Gruselgeschichte hautnah"

Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselgeschichte-hautnah.78036/#post-3636755

Oki, dann schließe ich hier direkt wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.