Fledermausturm

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kükenliebhaber, Oct 22, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

llo ich wollte meine Wolkenlinie füllen und finde den Behaglicher Fledermausturm nicht könnt ihr mir dabei helfen. Hatte das Event gemacht und das item ist nicht da.
    Danke Skopi63 Id: 32732470

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du das Item denn mit dem Upgrade verschmolzen ? Erst auf den Acker setzen, Up drüber, wieder abreißen und erst dann geht es auf die Wolke

3. Kükenliebhaber

finde das item nicht. Hatte aber seinerzeit die Upgrade raufgemacht

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Skopi63 :)

Das Grunditem Fledermausturm konnte man sich für die Abgabe von 30 Sterntalern im Event-Shop holen,
    und das dazugehörige Upgrade war im Event (rechtes Gebäude) zu erspielen gewesen.

Lt. Support befindet sich beides in deinem Inventar.
    Du musst also nun den Fledermausturm auf eine Fläche aufstellen, darüber das Upgrade stülpen,
    so dass es zum Behaglichen Fledermausturm wird.
    Danach reißt du das Item ab und dann kannst du es auf die dafür vorgesehene Wolke platzieren.

Nachtrag:
    schau mal in deinem Deko-Inventar - lt. Support befinden sich dort das Grunditem und das Upgrade.
    Hier einmal ein Bildchen, welches mir der Support gegeben hat:

Last edited: Oct 22, 2021
  5. Kükenliebhaber

Danke Danke bin schon so Tütelich das ich sie nicht finde aber das spiel macht mir einfach Spass. Zum Glück giebt es Euch alle die mir schnell helfen können:=) :=) :=) :=)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Da sich das Item eingefunden hat, bzw. Grunditem + Upgrade ;)& du es jetzt nur noch wie oben beschrieben "verschmelzen" musst, so schließe ich hier ab und wünsche euch beiden einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.