Fledermauszucht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von reffy82 gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Hallo,

bin ich richtig in der Annahme, wenn ich in der Gruselnacht Jack Shop die Fledermauszucht freischalte, das ich dann in der Zuchtstube auch die Fledermäuse anklicken kann.
    Bei mir ist die Freischaltung immer noch erforderlich. Warum?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo reffy82, die Fledemauszucht schaltest du, wie du schon richtig erwähnt hast, in der Gruselnacht in Jakes Shop frei - auf der ersten Seite der 2. Button in der oberen Reihe ->

upload_2017-6-10_13-51-3.png

Der Button links daneben ist ein Fledermausstall.
    Hast du die Zucht freigeschaltet kannst du auch außerhalb der Gruselnacht Fledermäuse züchten in der Zuchtbude

3. reffy82

reffy82 Forenbewohner

so ein Bild würde ich auch gerne einfügen, geht das auch ohne Plattform, also in der Zuchtbude ist immer noch das Schloß bei der Fledermauszucht dran.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hmm, .... führe bitte mal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Zusätzlich auch einmal aus und wieder einloggen - das wirkt wahre Wunder !!!

Hafersaeckchen gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O loggt man sich nicht automatisch neu ein, nachdem man den browser geschlossen hat und ihn neu aufruft?

Julia2346 gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lancia1, da Du die eine Zeile meiner Kollegin zitierst. Wenn der Browser geschlossen wird muß man sich neu einloggen.

8. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Stimmt !!! :oops:
    Wenn der Browser zu und wieder aufgemacht wird muss man sich ja neu einloggen.

Hafersaeckchen gefällt dies.