Fledermauszucht Freischaltung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by liebejung, Feb 3, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. liebejung

liebejung Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

ich habe mir die Fledermauszucht freigeschaltet bzw. alle Abgaben erfüllt.
    Bei der Tierzucht ist sie jedoch nicht freigeschaltet...habe ich was falsch gemacht?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du schon mal aktualisiert?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo liebejung :)

wenn das Aktualisieren nicht hilft, dann vorsichtig gefragt, hast du auch wirklich die Fledermauszucht freigeschaltet oder evtl. aus Versehen dir eine Fledermaushöhle geholt? :oops: Schaue doch bitte in Jacks Shop auf Seite 1 einmal, ob das bei dir so aussieht:
    Fledermauszucht Jacks Shop.jpg

Dort müsste dann stehen, dass du dir diesen Gegenstand bereits gekauft hast.

4. liebejung

Ja...genauso steht es da. Also das ich ihn gekauft habe...

Ja...schon mehrere Male.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Dann gib mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

6. liebejung

Meine ID-Nr. lautet: 54875655

7. Indista

So, da bin ich wieder und der Support hat mir mal ein Bildchen mitgegeben:

Du kannst Fledermäuse züchten, die Zuchterlaubnis ist freigeschaltet. Bitte führe einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >>bitte anklicken<<

8. liebejung

Ich habe erst mal neu gestartet...alles ok jetzt.
    Hab lieben Dank u. noch einen schönen Abend!!!

9. Indista

Supi, das freut mich. :) Dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Thread Status:
Not open for further replies.