Fledermauszucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kasiopei1 gestartet, 31 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasiopei1

kasiopei1 Nachwuchs-Autor

Nun habe ich es endlich geschafft, mir in Jacks Shop die Fledermauszucht zu kaufen. Leider ist es nicht möglich, einen Zuchtstall auf dem Vollmondacker zu platzieren, warum auch immer. Wo soll ich nun meine Fledermäuse züchten? Irgendwas scheine ich noch immer falsch zu machen....wer kann helfen??

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kasiopei,

das züchten der Fledermäuse funktioniert genauso, wie das Züchten all der anderen Tiere. Zuchtbuden gehen auf der Insel (dort hast du dann aber nicht die Auswahl der Fledermäuse) Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung. Fledermäuse kannst du auch außerhalb der Gruselnächte züchten.

3. kasiopei1

kasiopei1 Nachwuchs-Autor

juhuu, dachte schon, ich müsste mich beeilen, weil die Vollmondnacht doch bald vorbei ist...probiere es nun aus....vielen Dank

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Kein Problem, selbes gilt übrigens für die Krähenzucht. Diese in den Gruselnächten erspielen, einmal freigeschalten kannst du jederzeit züchten.

Viel Spaß dabei

Edit: Frage beantwortet: Closed

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.