Flicken die 2te

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Ich habe dort alles gelesen , aber ih weiß immer noch nicht wie ich an die Flicken komme . . . Bei mir steht bei "3000" gesperrt . Wer kann bitte helfen ?

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wenn du alle 4 häuschen bedient hast - das heißt alle aufgaben erledigt hast dann bekommst du zugang zur top 3000 - dauert für alle gleich lange da kein beschleuniger hilft

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

>>Hier<< ist mal die Antwort von Indista auf die gleiche Frage.

Dass Haus 5 gesperrt ist liegt daran, dass Haus 1-4 vorher komplett erledig werden müssen. Dann erst kannst du in Haus 5 einzahlen.

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...alle Aufgaben lösen...einzahlen und dann bekommst Du Boxen in denen dann auch Flicken drinn sind...

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo sonja040484,
    du kannst die Flicken als Gewinn aus der Silber-Box und der Gold-Box bekommen. Allerdings bekommst du die Boxen erst, wenn du in TOP einzahlst. In der FAQ steht es wunderbar beschrieben, wie sich die Gewinne staffeln.
    Silberbox kann eine der möglichen Belohnungen enthalten (Rosa Flicken sehr häufig, Blauer Flicken häufig, Blumiger Flicken selten):

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-traum-vom-eigenheim-ii-top3000-2018.82926/
    Goldbox kann eine der möglichen Belohnungen enthalten:

60 x Superdünger20 x Superdünger10 x Superdünger60 x Susis-Superdünger
    20 x Susis-Superdünger10 x Susis-Superdünger50 x Susis-Turbodünger15 x Susis-Turbodünger
    8 x Susis-Turbodünger50 x Superfutter15 x Superfutter8 x Superfutter
    3 x Partyticket3 x Farmtaler1 x Steppdecke5 x Rätselbaum ‚Xi Hu‘
    3 x Tiki-Rätselstall ‚Chrom'
    Nach Eventende können die Boxen weiterhin geöffnet werden, geben aber keine Eventgegenstände mehr.

Das bei dir bei "3000" bisher noch gesperrt liegt, hat etwas damit zu tun, dass du die anderen 4 Aufgaben wahrscheinlich noch nicht erfüllt hast. Dann erst dann kannst du in die TOP 3000 einzahlen.

6. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Au man . . . Jetzt ahb ich es kapiert Herzlichen Dank !

HAB - sorry
    Edit Black_Jackie: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2018
  7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

supi Sonja;)
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und viel Erfolg bei den Events. Schlüssel schnapp* und Türchen abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.