Flicken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micky1952 gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky1952

Micky1952 Nachwuchs-Autor

Hallo, wo bekomme ich die Flicken her, damit ich Steppdecken machen kann? LG micky1952

2. peppi50

peppi50 Forenprofi

ja das wüsste ich auch gerne wo man die flicken her bekommt.

lg. peppi

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Micky1952 :) und peppi :)

Die Flicken kann man aus den Silberboxen bekommen. Hier einmal ein Zitat aus der FAQ:

Silberbox kann eine der möglichen Belohnungen enthalten (Rosa Flicken sehr häufig, Blauer Flicken häufig, Blumiger Flicken selten):

200 EP x Level200 TEP x Level250 MP x Level
    1 x Rosa Flicken1 x Blauer Flicken1 x Blumiger Flicken
    Nach Eventende können die Boxen weiterhin geöffnet werden, geben aber keine Eventgegenstände mehr.

4. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Für ganz dumme (damit meine ich mich )-.- wo gibt es die Silber /Goldboxen ich glaub ich steh auf dem Schlauch

5. Indista

:oops: steht in dem Zitat über deinen Beitrag: "Mit Einzahlung in die Top3000 werdet Ihr Boxen als Gewinn erhalten"

und im Kaufkorb:

Winterquartier-Korb

50 x Patschenblume
    5 x Steppdecke
    10 x Silberbox
    5 x Goldbox

6. Micky1952

Micky1952 Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle Antwort und schönes WE . LG micky1952

7. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Ja Danke für deine Hilfe

8. Indista

Gerne doch. :) Und danke euch auch für eure Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.