Flicken?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von didi1952 gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Hallo, bin mal wieder zu doof glaube ich......grübel. Wo bitte bekomme ich die Flicken her um damit dann Steppdecken zu machen in der Mühle????

Danke und einen schönen Abend euch allen noch

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die bekommst du als Minigewinn bei der Einzahlung in die Top3000... genauer gesagt bekommst du Silber- und Goldboxen und darin sind die Flicken

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo didi1952,
    die Flicken bekommst du, wenn du alle 4 Aufgaben im Event erledigt hast und dann in die 5. Aufgabe einzahlst und somit am TOP 300 teilnimmst. Wenn du in 5. Aufgabe einzahlst bekommst du, dann Gold-Boxen und Silber-Boxen. Aus diesen bekommst du die Flicken und mit diesen kannst dann die Steppdecken herstellen, in der Mühle.
    Schau dir bitte einmal die FAQ zum Event an, dort ist das sehr gut beschrieben.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-traum-vom-eigenheim-ii-top3000-2018.82926/

NicciundLucas gefällt dies.
  4. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Ganz lieben Dank, dann kann abgeschlossen werden bitte.

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

gerne doch diddi1952:)
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.