Fliegen beim Düngen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Lucy1- gestartet, 4 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Ähm, sind die Fliegen auf den gedüngten Felder schon länger wieder da, oder ist da etwas an mir vorbeigegangen???
    Auf jeden Fall finde ich die Fliegen gut, so nahe an der Realität ;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Lucy1-:)

Also ich habe nun extra einmal ein Feld gesetzt, Pflanze ausgesät und auch gedüngt, aber ich sehe da keine Fliegen :oops: Ich habe sogar mal die Animation eingeschaltet.

3. popant

popant Kaiser des Forums

Hmmm - habe gerade gedüngt, aber nix gesehen... :)
    Es "wuselt" zwar kurz, aber ich meine das sind keine Fliegen! :D

4. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Mhh,
    ich habe jetzt auch extra ein Feld neu bepflanzt und gedüngt und mir das Ganze mal "vergrößert" angesehen. In der Vergrößerung sieht es nur wie schwarze Punkte aus. In der normalen Ansicht könnte man es für Fliegen halten (die über dem ausgebrachten Dünger wuseln)...

Auf jeden Fall, vielen lieben Dank für eure schnelle Reaktion! Auch wenn es vielleicht nur schwarze Wuselpunkte sind.

Es darf gerne der Schlüsselmeister kommen :)

Gute Nacht euch allen!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ahhh, ich glaub nun weiß ich, was du meinst, dies hier: Feld düngen.jpg Das habe ich bisher aber nie als Fliegen angesehen.
    Für mich ist das der Dünger, den ich aufs Feld gebe und der sich da dann "verteilt" und das ist nicht neu.

Dann komme ich hier deinem Wunsch nach und drehe einmal den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bzw. Morgen, ach, einen schönen Sonntag einfach und schlaft später gut:)

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.