Fliegende Schatzkisten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Witchqueen75 gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hallo,

es hat zwar deutlich abgekühlt, aber vielleicht hat mein Hirn doch zu sehr gelitten. Eben beim Ernten der Insel sind kleine Schatzkisten quer über die Flächen geflogen :eek: allerdings erschienen sie nicht in der Liste links der droppenden Ressourcen. Weiss ja vielleicht jmd etwas davon? :oops: oder die Adresse eines Psy seines Vertrauens xD

LG
    Witch

mone-vogt und beere777 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen KV :D

aha, fliegende Schatzkisten also 8) wie lang waren die denn? 30 cm? :p neee, mal Spaß beiseite, das klingt für mich nach einem Anzeigefehler. Das hatten wir ja leider schon öfter mal. Browser- wie auch Flashplayercache leeren und anschließender Neustart des Browsers sollten da helfen. :) *bezüglich der Adresse, evtl. mal die Patty fragen :music: *duck

KornCooky, Witchqueen75 und beere777 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Huhu Indi *freu* ... nee sooo lang waren die nicht! xD ... lustisch datt du Patty erwähnst, habsch im Thread wo du eine Weile mit uns warst, auch meine seltsame Entdeckung gepostet und Patty hat mir gleich einen bezahlten Freund empfohlen -.-xD

KornCooky gefällt dies.
  4. Indista

:music: sind denn deine Schatzkisten nun verschwunden oder fliegen sie immer noch? xD
    Edith sagt mir gerade, dass wenn Geldscheine fliegen sollten, du auch gerne mich anrufen kannst xD

5. Witchqueen75

meine Edith sagte mir ich solle dir antworten, also Koi-Ahnung, weil habsch doch alles geerntet! [​IMG]

Tja habsch deine Hallonummer leider nicht .... wie schaadeeeeeeee [​IMG]

6. Indista

8) einfach in den Farmerma-Seiten nach "Indista-Görchen" suchen :p Wie oben schon geschrieben, ich gehe ganz stark von einem Anzeigenfehler aus, der mit den o.g. Tipps behoben sein sollte. ;) Daher schließe ich hier dann mal ab. Sollten aber weiter Schatzkisten, Geldscheine, Wischer o.ä. bei dir droppen, dann melde dich einfach noch einmal.

Oder aber du fragst mal meine Kollegin nach ihrer Empfehlung
    denn der scheint ja gerade bei ihr zu Besuch zu sein
    :p *duck, flitz, Tür von außen zuknalle, abschließe und nun mich vor meiner Kollegin verstecke xD

P.S.
    oder drauf treten, tritt sich dann fest :music:

KornCooky und Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.