Fliegender Weihnachtsmann ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *freches-Geißlein!* gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Leute, wie heißt das Item mit dem fliegenden Weihnachtsmann ?

Oder kann mal einer der Mods bei mir schauen ? Inventar, Schatzinsel, Ziergarten ist alles zum bersten voll.
    Hab schon lange den Durch,-und Überblick verloren . :)

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo *freches-Geißlein!*,das Item heißt "Santas sausender Schlitten".

*freches-Geißlein!* gefällt dies.
  3. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ergänzend sei noch hinzugefügt, dass es das Item auch noch als "Fliegender Weihnachtsmannschlitten" gibt. Zumindest heißt das Item bei mir so und hat auch den Effekt, dass der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten über die Wiese fährt.

Edit: Hier mal ein Foto davon [​IMG]

4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Hallo freches Geißlein, wenn dir das vllt hilft versuch mal danach zu suchen. Das Item ist ein kleiner Hirsch oder Rentier umgeben von 3 Geschenkkartons, der Größte in hellblau. Itengröße 1x1.
    Bei mir heißt es -Santas sausender Schlitten.
    Ich wünsche dir viel Glück.

5. Anguana

Anguana Guest

6. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Danke Euch allen für die Hilfe ! Dank deines Hinweises Anguaner , war es nun einfach :)
    Aber trotzdem, kann es sein das er nicht mehr fliegt ? Sonst hätte ich ihn ja trotz Cache leeren mal sehen müßen.

7. Anguana

Anguana Guest

Der Weihnachtsmann scheint immer wieder Startschwierigkeiten zu haben.Versuch es mal mit abreißen und wieder aufstellen oder auch mit Coocies löschen.