Fliegendes Rentier verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beat55 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beat55

beat55 Foren-Herzog

Beim Farmumbau ist mein fliegendes Rentier nach Abriss komplett verschwunden. Unter der Vase ist es nicht aufzufinden. Hatte auch keine Meldung, dass es nach Abriss komplett verschwindet!!!
    Erste Hilfe habe ich komplett durchgeführt!

Meine ID: 14566369

Bitte nachzuschauen, wo des denn nun rumfliegt!

LG Bea

edit: Buchstabensalat entfernt

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also nach Browser- wie auch Flashplayercache ist es immer noch verschwunden? *grübel*
    Hattest du den Browser auch einmal komplett geschlossen und neu gestartet?
    Und manchmal hilft es, wenn man die erste Hilfe mehrfach hintereinander durchführt, dies habe ich schon bei einigen User gelesen.
    Versuche es doch noch einmal bitte mit Leeren von Browser- und Flashplayercache und dann Browser schließen und neu starten.
    Ansonsten auch einmal einen anderen Browser versuchen.
    Und melde dich bitte noch einmal.

beat55 gefällt dies.
  3. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo Bea

es sollte auch nicht einfach verschwinden.

Hast du mal in der Suche eingegeben Fliegendes Rentier? Vielleicht taucht es dann auf. Ich habe meines eben probehalber abgerissen, es ist ganz normal im Inventar gelandet.

beat55 gefällt dies.
  4. beat55

beat55 Foren-Herzog

Vielen Dank Alira und Orleana,

nach Browser schließen und natürlich wieder öffnen ;) war das Tierchen wie von Zauberhand wieder da!
    Da hätte ich aber auch selber mal drauf kommen können. Spiele doch schon seit vorvorgestern. :D mitderhandvordenkopfklatsch

Allen schöne Pfingsten Bea

Sollte ein Mod des Weges kommen, darf hier dann gern abgeschlossen werden.

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Bevor ein Mod des Weges kommt, möchte ich dir auch noch schöne Pfingsten wünschen und nix zu danken ;)

beat55 gefällt dies.
  6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Danke für die Antworten und schön das das Haustierchen wieder aufgetaucht ist.

Ich schließe dann mal ab und wünsche schöne Pfingsten.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.