Event Flitterwochen auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von charli_01 gestartet, 21 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charli_01

    charli_01 Laufenlerner

    Ein hallo in die Runde,

    beim durchlesen der Faq viel mir folgendes auf:

    - Die WL gibt 2x EP (1x 1000EP x Level und einmal 500 EP x Level)

    Das kann nicht stimmen.

    Bitte um Antwort und Korrektur in der FAQ.

    LG charli_01
     
    lotte27. gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    einmal gibt es EP, einmal mp...

    [​IMG]
     
    lotte27. gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo charli_01 :)

    wo genau liest du das?

    24Wolkenreihe "Flitterwochen auf der Insel"
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    frei bestückbar mit:
    2x 1er Item
    3x 2er Item

    genau, ich lese da auch einmal EP und einmal MP
     
    lotte27. gefällt dies.
  4. charli_01

    charli_01 Laufenlerner

    Hallo an euch beide,

    ich schäme mich nitcht genau gelesen zu haben.
    Vielen dank für den Hinweis.

    Wünsche noch einen schönen Tag.

    Lg
     
    lotte27. und mogli52 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    brauchst dich nicht schämen ;) Alles gut und dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :)
     
    lotte27. gefällt dies.
  6. Alfa21

    Alfa21 Boardveteran

    Da dieses Event auf Baha stattfindet, meine Frage:" Gibt die Wolkenreihe wirklich EP oder gibt sie TEP?"
     
    lotte27. und Herzogin3004 gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    lt. den Informationen, welche wir bekommen haben sind es EP.
     
    lotte27. gefällt dies.
  8. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    aus der Event-FAQ:

    Kann man in Level 1 die Insel freischalten?
     
    lotte27. gefällt dies.
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Julia2346

    Ämmm, nein xD

    Ich gebe es mal weiter. Bitte das nächste Mal in der FAQ eine Meldung machen, danke dir.

    Nachtrag: Mir wurde gerade mitgeteilt, dass du es schon gemeldet hast.
    Sobald ein zuständiger Mod Zeit hat, wird sich darum gekümmert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2021
    lotte27. gefällt dies.
  10. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    danke
     
    lotte27. gefällt dies.
  11. luo1999

    luo1999 Junior Experte

    Ich habe die 10 Pflanzen ausgesät, dann ging nichts mehr, dann habe ich ausgeloggt und eingeloggt, und jetzt sind die Pflanzen weg. Bitte, wo finde ich sie wieder?
    ID8187511
     
    lotte27. gefällt dies.
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    laut Support sind sie noch in deinem Inventar. Log dich eventuell einmal neu ein.
     
    lotte27. gefällt dies.
  13. luo1999

    luo1999 Junior Experte

    Vielen Dank, jetzt sind sie wieder da. Fröhliches Pflanzen noch. -)
     
    lotte27. gefällt dies.
  14. lotte27.

    lotte27. Forenkommissar

    Das Event fängt ja gut an..... Habe einen kleinen Flitterwochenkorb gekauft, die Meldung erhalten dass sich alles in meinem Inventar befindet - aber nix ist gebucht worden.
    Bin mal gespannt auf die Antwort.
    Ich habe den Korb gekauft um schnell Pflanzen zu haben, wenn ich jetzt aber stundenlang warten muss hätte ich mir das Geld sparen können.
     
  15. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo lotte27

    wie mir der Support mitteilt, hast du dich auch schon direkt dorthin gewandt und auch bereits eine Antwort von dort bekommen. Wenn du in deine Mails schaust, kannst du deine Anspannung bestimmt überwinden.
    Vermeide in Zukunft bitte doppelte Anfragen.
     
    lotte27. gefällt dies.
  16. marylu1810

    marylu1810 Laufenlerner

    Hi, guten morgen, mir fehlt in der Mühle der Eventbutton um die Eventprodukte herzustellen. Könnt ihr das mal bitte kontrollieren.
    lg. marylu1810 Id: 8850160
     
    lotte27. gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen marylu1810 :)

    BildNameLevelZutatenZeitMühle
    Schokoladenflocken
    [​IMG]
    1150x Zuckergewürzstrauch
    36x Kakaopulver
    15 sec..Bahamarama
    Kakaosirup
    [​IMG]
    1450x Zuckergewürzstrauch
    12x Kakaopulver
    15 sec.Bahamarama
    schaust du denn auch in deiner Insel-Mühle? Nur dort kann man beides herstellen.
    [​IMG]
     
    lotte27. gefällt dies.
  18. marylu1810

    marylu1810 Laufenlerner

    Danke Button ist da. lg. marylu1810
     
    lotte27. gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte und super, das freut mich zu lesen :) Dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
     
    lotte27. gefällt dies.
  20. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    Hallo
    ich wollte mit dem zweiten Dessert anfangen, laut FAQ kann man die Reihenfolge selbst bestimmen - geht aber nicht, kann den Stern nicht setzten, nur schauen was verlangt wird aber nix abgeben
     
    lotte27. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.