Event Flitterwochen auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von charli_01 gestartet, 21 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kiss280471 :)

    nicht die Reihenfolge der Desserts kann man selber wählen:
    sondern die Aufgaben eines Desserts.

    einzuhalten ist folgende Reihenfolge:
    1. Smoothie
    2. Obstsalat
    3. Cocktail
    4. Eisbecher
     
    lotte27. gefällt dies.
  2. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    ah okay - hab ich dann falsch verstanden :)o_O
    lieben Dank für deine schnelle Antwort
     
    lotte27. gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
    lotte27. gefällt dies.
  4. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe in der Mühle 1x Schokoladenflocken und 1x Kakaosirup hergestellt. Komme aber nicht weiter, ist alles grau. Was mache ich falsch????
    Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
    lotte27. gefällt dies.
  5. percymaus1958

    percymaus1958 Nachwuchs-Autor

    du musst das haben wo der stern dran ist
     
    lotte27. gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Mit 1x Schokoflocken kommst du nicht weit, schau dir genau an wieviel du abgeben mußt, 5 oder 3
    hier noch mal die FAQ
    https://board-de.farmerama.com/threads/flitterwochen-auf-der-insel.108226/#post-5036563
     
    lotte27. gefällt dies.
  7. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Mir geht es ähnlich . . . Muß man die blauen Felder anklicken oder das lila Feld unten ?
     
    lotte27. gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo sonja040484
    Wenn du in einer Aufgabe etwas abgeben kannst, dann erscheinen rechts die im Bild ausgegrauten + grün.

    [​IMG]

    Du bist immer an die jeweilige Aufgabe bzw Dessert gebunden, aber in der Aufgabe selbst kannst du zwischen der Abgaben wählen.

     
    lotte27. gefällt dies.
  9. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Leider kann ich nichts anklicken...2 Flocken werden verlangt und ich hab 3 aber es geht nicht... Vielen Dank für Deine Mühe ! Ich beende das Event hier !
     
    lotte27. gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du mußt erst in den blauen Feldern abgeben, die lila sind erst ganz zum schluß dran, wenn alle blauen erledigt sind
     
    lotte27. gefällt dies.
  11. theLordofall

    theLordofall Foren-Grünschnabel

    Hallo hab mir das Item Höhlenleiter/in erspielt und kann es auf die Spielwiese stellen obwohl die FAQ sagt, dass das nicht gehen sollte.
    Ist dies ein Fehler?
     
    lotte27. gefällt dies.
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Wie @reiny dir geschrieben hat, danke :inlove:, kannst du die jeweils 7 Abgabe erst einlösen, wenn du in allen Aufgaben je 6 Abgaben eingelöst hat.
    Hallo theLordofall

    Ich gebe das gleich weiter.
    Ob es ein Fehler ist kann ich leider nicht sagen, und ich kann auch nicht versprechen ob heute noch Antwort kommt.
     
    lotte27. gefällt dies.
  13. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Hallo meine Mühle funktioniert nicht. Der Button Events wird nicht angezeigt. Ich kann für das laufende Event nichts herstellen.
    Wer kann helfen? LG hutschele
     
    lotte27. gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du schaust aber schon in der Inselmühle, nur dort geht es
     
    lotte27. gefällt dies.
  15. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Ja dort habe ich geschaut. Es gibt keinen Button Events
     
    lotte27. gefällt dies.
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hutschele

    kannst du mir dann bitte einmal deine Spieler-ID geben?
     
    lotte27. gefällt dies.
  17. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Habe mich eben nochmal aus- und wieder eingeloggt. Alles funktioniert nun. Vielen Dank und noch schönen Abend. LG hutschele
     
    lotte27. gefällt dies.
  18. Tree4468

    Tree4468 Junior Experte

    ich habe noch Ware für 2 Aufgaben bei dem Eisbecher. Aber sie sind grau hinterlegt, kann also nicht einzahlen. Warum ist das so?
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du kannst dir nicht aussuchen bei welchem Dessert du abgibst, es geht nur der Reihe nach, da wo ein Sternchen dran ist mußt du erst einzahlen
     
  20. Tree4468

    Tree4468 Junior Experte

    vielen dank für die Info.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.