Event Flitterwochen auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von charli_01 gestartet, 21 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
    hier noch ein Bildchen aus der FAQ
    [​IMG]
    Die Aufgabe des *aktuellen* Desserts (diese ist mit einem Stern markiert) das auf den Tisch kommt , können ohne Reihenfolge erledigt werden.
    Wurde eine Aufgabe erledigt, wechselt es direkt zum nächsten Dessert.
     
  2. Olga050677

    Olga050677 Nachwuchs-Autor

    Hallo, wo finde ich denn die FAQ zu den Picollokisten. ich weiß nicht, was die Items genau beinhalten.
    Danke
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.