Florallenbestand wird nicht in der Quest hochgeladen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schmusemietz6 gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmusemietz6

schmusemietz6 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen,
    ich habe schon reichlich florallen produziert in der mühle, aber die erscheinen nicht in der quest- was kann ich tun?

meine ID 2043714

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

In der Mühle hast du nur das Futter produziert ... das nützt dir so nichts
    Bau dir Wasserbecken, stell diese auf die Insel und produziere Florallen ... die kannst du dann abgeben

3. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo schmusemietze

was du in der Mühle produziert hast, ist das Forallenfutter, du musst in der Stadt den Stall dazu bauen (Wasserbecken) und auf Bahama aufstellen, dann produzierst du Forallen.

LG tiniken

4. Harlekim

Harlekim Nachwuchs-Autor

hallo die floralle wo du in der mühle produzierst ist das futter für die wasserbecken auf der insel die wasserbecken mus man sich bauen in der werkstadt hoffe ich komnnte dir weiter helfen LG Harlekim

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... aber selbst wenn du 41 Ställe aufbaust ... das wird nicht klappen .. es sei denn , du machst die Nächte durch

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Scheinbar ist die Frage beantwortet vielen dank dafür.

Gibt es noch weitere Fragen?

LG Gingereyes

Edit Gingereyes: Da es keine weitere Rückmeldung gab schließe ich hier ab und wünsche noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.