Florist Rezepte

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *ilyssa*, Jul 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ja die habe ich zum Glück gekauft !
    Sind aber immer 48 Stunden dazwischen und KAC plus PPP decken nicht die gesamte Zeit ab, bis es ein neues KAC gibt.
    Kaufen auf dem Markt tue ich es bei diesen Preisen nicht ~ 180.000,00 bis 220.000,00 MP ist mir einfach zu teuer.
    Eine andere Möglichkeit - ausser Rezeptkauf scheint es ja nicht zu geben?
    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Doch Gibt es !
    Nachbarn Fragen !
    Wo ich kein Rezept hate habe ich meine großen Nachbarn ( ab Level 90 ) gefragt !
    LG

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Neee - da schäme ich mich.
    Dann lieber eben die Zeit von KAC WL zu KAC WL mit Kürbismarmelade überbrücken.

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Bei der Herstellung von KAC fallen bei den momentanen Preisen auf meinem Markt folgende Kosten an:

Wasser und Gelierzucker kommen noch dazu.

Ich nutze fast ausschließlich das KAC von der WL. Das geht, weil ich nicht durchgängig Felder mit Pflanzen habe, sondern auch immer mal wieder eine Tier- und/oder Baumfarm.

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Warum Schämen ?
    Wir haben alle klein angefangen o. metnste ich hatte alles mit Level 50 !
    Vieleicht kannste ja Tauschen du gibst was u. dein Nachbar schenkt dir KAC .
    LG

Außerdem nutz man KAC nur bei Event .
    Sonnst Kürbismamelade !

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

bitte schweift hier nicht zu sehr ab vom eigentlichen Themenbereich -> Allgemeine Fragen.

7. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Dann bietest du gegen ein KAC ein/zwei Events jeden Tag ein Dropgeschenk als Gegenleistung.

Hätte ich das Rezept nicht beim Event erspielt, würde ich keine TG dafür ausgeben.
    Dann lieber Moospennies verdienen und das fertige Produkt auf dem Markt kaufen.

Lancia1 likes this.
  8. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Sorry !
    ich für meinen Teil habe fertig.
    Wünsche einen schönen sonnigen Tag.