Florist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bodyguard69 gestartet, 27 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hallo ihr lieben,

ich bin beim Florist bei Stufe 4 und möchte Pfingststräuße herstellen (Stufe 3). Mir wird aber nichts angezeigt (Zutaten). Was kann das sein?

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo budyguard69

Das ist Einer der vielen gemeldeten Fehler, die zur Behebung anliegen. Wir können leider nur Tipps geben aber wann es behoben wird, wissen wir leider nicht :(

Bis der Fehler behoben ist: betrete das Handwerk, klicke nicht gleich auf Stufe 3, schau erst in Stufe 2 vorbei und klicke dort auf ein Rezept. Gehe dann auf Stufe 3 und das Rezept Pfingststrauß. Es sollte nun wieder alles sichtbar sein.
    Sollte es nicht gleich klappen, verlasse das Handwerk und versuche es dann nochmals.

3. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Vielen Dank für deine Hilfe, es hat geklappt!

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung :)

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.