Florist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mondelfe1 gestartet, 17 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Wo kann ich mir den Floristen erspielen?
    Lg Mondelfe

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mondelfe1, dazu eine Frage von mir: hast du schon ein Handwerk?

NicciundLucas gefällt dies.
  3. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Hallo Mondelfe1, dazu eine Frage von mir: hast du schon ein Handwerk?

Ja, habe ich.
    Bäckerei
    Marmeladier
    Spa
    Alchimist kann ich am Baum freispielen.
    Den Floristen habe ich nicht dort nicht gefunden.
    LG Mondelfe

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du den Marmeladier und den Bäcker jeweils auf Stufe 3 hast bekommst du den Floristen gratis dazu.
    Hier einmal die FAQ zum Handwerk für dich zum nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.31694/
    Daraus zitiert ->
    Wenn Ihr in zwei Berufen dann die Stufe 3 erreicht habt, dann wird der dritte Beruf für Euch kostenlos freigeschaltet. Dieses gilt auch nur für die drei oben genannten Berufe Bäcker - Marmeladier - Florist

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Wenn du den Marmeladier und den Bäcker jeweils auf Stufe 3 hast bekommst du den Floristen gratis dazu.
    Hier einmal die FAQ zum Handwerk für dich zum nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.31694/
    Daraus zitiert ->
    Wenn Ihr in zwei Berufen dann die Stufe 3 erreicht habt, dann wird der dritte Beruf für Euch kostenlos freigeschaltet. Dieses gilt auch nur für die drei oben genannten Berufe Bäcker - Marmeladier - Florist

Lach, da kann ich ja noch jede Menge Brötchen und Haferbrot backen, bis ich dahin komme.
    Nach dem Update von Windows kann ich manchmal nicht im Forum schreiben, deswegen hat es
    so lange gedauert.
    LG Mondelfe

6. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Für 1,99 € kannst du dir das Handwerk auch freischalten.;) Ich habe mir anfangs gleich für 3,98 € 2 Handwerksbetriebe freigeschaltet.
    Das steht zwar nirgends, aber es funktioniert.:) Und dann hast du drei ..
    Ich habe mit Überweisung bezahlt.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, meist sollten man auch nach einem Update einen Neustart machen, ich kenne das auch. Oder aber den PC komplett runterfahren, bissel warten und ihn dann neu hochfahren lassen. Du könntest auch den Tipp von Bibi1765 nutzen, wobei man kann sich einmalig auch beim Event Renzos Jahrmarkt einen Handwerksberuf "freischalten": Florist, Bäcker oder Marmeladier, sofern du dir dort noch keinen geholt haben solltest.

Da hier aber dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch für später eine gute Nacht und für nach dem Aufstehen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.