Floristen-EP fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KingPiranhas gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Hatte vor ein paar Wochen am Farmwheel einen Hochzeitsstrauß gewonnen und ihn über die Vorratskammer mittels der Hand benutzt. Zu dieser Zeit war ich noch keine Florist. Heute habe ich das Floristenhandwerk erlernt und mir fehlen die 200 Floristen-EP. Im Chat hat man mir zugesichert, das nix an Punkten etc verloren geht. Das die Handwerk-EP im Hintergrund gespeichert werden. Neueingeloggen und Erste Hilfe haben keine Veränderung gebracht.

Meine ID: 52398616

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo KingPiranhas :)

Ich habe mal nachschauen lassen. Wenn Du die Farm einmal akualisierst und erneut beim Floristen die Punkte kontrollierst, sollte alles korrekt angezeigt werden. Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

lg

3. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Die Punkte sind jetzt "aufgetaucht". ThX für die schnelle Hilfe.

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo KingPiranhas :)

Es freut mich, dass nun alles stimmt.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, schöne Pfingsttage mit viel Sonne und drehe hier dann auch den Schlüssel rum.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.