Fluch der Mumie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yoshisgarten gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Ist das eine Dauerquest oder nur während des Events???

LG Yoshi

2. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Dauerquest
    lg

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

4. Yoshisgarten

Okay danke euch.....:) Wie verhält es sich möglichen Belohnungen aus dem Event??? Es gibt 4 Items zu gewinnen und auch andere Gewinne.... Also keine 100%ige Chance beim Fütter der Fledis dieses Items wie Kreiisch usw. zu bekommen Oder??

5. muckel6666

gute frage,ich denke du mußt solange Schlotter-Sushi herstellen und abgeben bis du die jeweilige stufe erreicht hast
    also aufgabe 1 ein glibber punch dann erst kommt stufe 2 usw.

6. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Yoshisgarten,

doch, du hast die Chance alle 4 Items beim Gruseldinner zu bekommen - du musst nur insgesamt 100 Fledis füttern. Die Items erhältst du nach der jeweiligen Anzahl an gefütterten Fledis (siehe Tabelle FAQ).

Danach kannst du weitere Fledis füttern, so viele wie du willst und schaffst. ;)

LG Flo

Edit: Die Eventmechanik ist identisch zum Osterevent.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Yoshisgarten

Aber realistisch gesehen ist die Chance, dass du das Item Glibber-Punsch bekommst ist 1:23 aufgrund der anderen Gewinne???

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es läuft wie das Osterevent ab... hast Du das mitgespielt?

Für das füttern der 10ten Fledermaus bekommst du das 1te Item

Für das füttern der 30ten Fledermaus das 2te Item

Für das füttern der 60ten Fledermaus das 3te Item

und für das füttern der 100ten Fledermaus erhältst Du das 4te Item

FloS2 und 9140denise gefällt dies.
  9. Yoshisgarten

Nein, dass habe ich mal ausgelassen......:D

10. FloS2

FloS2 Forenaufseher

[​IMG]Gruseldinner[​IMG]
    AufgabeBenötigtes ProduktGewinnBild
    [​IMG]10 Schlotter-Sushi1 Glibber-Punch[​IMG]
    [​IMG]30 Schlotter-Sushi1 Kreiiisch[​IMG]
    [​IMG]60 Schlotter-Sushi1 Schrecke[​IMG]
    [​IMG]100 Schlotter-Sushi1 Bettmonster[​IMG]
    Du bekommst pro gefütterte Fledi einen Gewinn aus der anderen langeren Tabelle (siehe FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruseldinner.24958/#post-914962). Für den Glibber-Punch musst du 10 Fledis füttern und erhältst zusätzlich dieses Item.

Bei insgesamt 30 gefütterten Fledis (20 weitere zu den 10 vorherigen Fledis) bekommst du zusätzlich das Item Kreisch... und die anderen entsprechend.

War das verständlich??

LG Flo

11. muckel6666

doch, du hast die Chance alle 4 Items beim Gruseldinner zu bekommen - du musst nur insgesamt 100 Fledis füttern. Die Items erhältst du nach der jeweiligen Anzahl an gefütterten Fledis (siehe Tabelle FAQ).

Danach kannst du weitere Fledis füttern, so viele wie du willst und schaffst. ;)

LG Flo

Edit: Die Eventmechanik ist identisch zum Osterevent.[/QUOTE]

also muß ich nur 100 schlotter-sushi herstellen und wäre fertig ? (1500 kraken und 1000 pilze)

FloS2 gefällt dies.
  12. Yoshisgarten

Besten Dank Flo....jetzt habe ich es auch verstanden.....:) Ist etwas umständlich beschrieben....worden.

FloS2 gefällt dies.
  13. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Richtig ;) Die Anzahl baut aufeinander auf.

In der FAQ wäre richtig gewesen: Füttere insgesamt xx Fledermäuse - anstelle von benötigte Menge: xx Schlotter-Sushi

Sehr gut ;) Ansonsten frag einfach noch mal nach.

14. muckel6666

vielen lieben dank FloS2 die FAQ ist wirklich in letzter zeit verwirrend

15. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Danke euch beiden :) Und viel Spaß beim Event und Gruseln!

Falls ein Mod dies lesen sollte, genau aus diesem Grund hatte ich schon am Donnerstag mehrere Vorschläge zur Änderung der FAQ gepostet. Leider hat man das nicht ernst genommen. Diese Vorschläge findet man am Anfang des Sammelthreads zum Gruseldinner.

Ich wünsche den Mods viel Spaß, weil diese Fragen nicht zum ersten Mal da waren und vermutlich auch nicht zum letzten Mal. :p
    Man darf aber gerne noch immer die Vorschläge übernehmen.

LG Flo

Jule1967, Exkreol und 9140denise gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es kann so gut erklärt sein in der FAQ wie es will... deshalb kommen nicht weniger Fragen auf.

Sieht man ja jetzt gerade erst wieder am laufenden Event mit den Schoko Dropsen und dem Mühleneis

Exkreol und 9140denise gefällt dies.
  17. Abend zusammen,

besteht hier noch Aufklärungsbedarf?

JaukoMorlaFarm

18. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Hier aktuell wohl nicht. Aber, der Klärungsbedarf wird spätestens morgen wieder da sein.
    Daher lege ich nochmal folgendes nahe:

FloS2 gefällt dies.
  19. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Danke Jule1967 :) Zum Glück habe ich vor dem Schlafen gehen noch mal schnell rein geschaut.

Ich kann mir gut vorstellen, dass spätestens morgen nach Eventbeginn die ersten Fragen dieser Ríchtung kommen werden: Ich kann das Sushi nicht einzahlen?? Wo muss ich das Sushi einzahlen?? Ich produziere Sushi, aber es wird nicht gezählt. - Was mache ich falsch??

Ich denke hierbei an das Osterevent, wo ähnliche Fragen im Vorfeld und während des Events auftauchten. ;)

Und ja, ich glaube auch, die beiden Fragesteller waren wunschlos glücklich bzw. aufgeklärt. Daher kann geschlossen werden.

Ich wünsche allen eine gute Nacht. :)

LG Flo

20. Abend zusammen,

hier schließe ich ab.

Ich wünsche euch noch allen eine angenehme Nacht, JaukoMorlaFarm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.