Flughörnchen-Kobel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 15 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

@ Indista
    ganz lieben Dank für deine Mühe, das wollte ich so aber nicht, dir noch mehr Arbeit machen:oops:.

Ich war (bin) noch sauer auf BP wegen dem "Flughörnchen-Kobel" der ja auch mehr EPs für
    Event-Pflanzen geben sollte, deswegen habe ja nicht nur ich ihn gekauft für stattliche 299 TGs.

Wer weiß ob das auch so bleibt das die WL immer auf die Farm u. Insel Event-Pflanzen wirkt,
    nicht das BP da noch ne Einschränkung einfällt.

Im Eifer des Gefechtest passiert uns allen sowas;), mit dem unterschiedlichen Lesen usw.

@ keschy
    sicher lesen wir dich noch, wenn jeder so denken würde, bräuchten wir ein großen Loch fürs
    Forum zum einbuddeln :eek:.

Nun gut, warten wirs ab was BP sich so einfallen läßt wegen dem
    "Flughörnchen-Kobel"
    Ne gute Ausrede muss sehr überlegt werdenxD das dauert halt

]Panda[ und keschy gefällt dies.
  2. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo

ich spiele schon lang,aber bin jetz ratlos oder steh auf den schlauch.
    wann und wo gab es denn das Flughörnchen-Kobel.
    hab mir eigentlich alle Haustiere gekauft aber das ist mit kein begriff.
    ich bedanke mich schon einmal für eine antwort.
    susi4791

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo susi4791, hier hab ich einmal den Auszug aus der FAQ Haustiere für Dich.

Flughörnchen-Kobel

Das Flughörnchen konnte im Dezember 2014 im Farmshop für 299,00 Tulpgulden erworben werden

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

sooo,,ganz großes Kino@BP,,Event is zu Ende,,Antwort steht immer noch aus,,oder wird "ausgesessen",,wie auch immer [​IMG]
    Da das Event wie gesagt jetzt zu Ende ist,,wird der Thread wohl auch demnächst geschlossen,,[​IMG]

und ja,,5!Tage auf ne Antwort warten,,die immer noch auf sich warten lässt,,dass geht gar nicht,,ICH bin echt enttäuscht !!!

hmmm,,Hier wird es wohl KEINE Antwort mehr geben,,oder sucht man tatsächlich immer noch nach einer vernünftigen,plausiblen Erklärung ?! [​IMG]

[​IMG]Stehe ich mittlerweile auf der "IGNO"-Liste oder warum bekomm ich keine Antwort mehr ? [​IMG]

Edit Indista: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2017
    LadyNelke1 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann stehen wir direkt neben dir auf dieser Liste :( .... wir haben noch keine Antwort darauf - sorry :(

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Na, die wird es morgen, 21.07., nach beenden der WL-Verkaufsreihe kommen.
    Da wird es dann heißen.......in etwa vielleicht:

wegen der Ballance kann das Flughörnchen keine EPs mehr auf Event-Pflanzen geben
    da ja einige Spieler sich die WL "für die Wissenschaft" gekauft haben

Bin gespannt wien Blitzebogen

7. Tobi190199aol.com

och Kylwalda,,na dann komm ma rangerückt,,so zu zweit is es eh gemütlicher *liebgugg* [​IMG][​IMG]
    na dann harren wir mal der Dinge,,die da kommen (könnten),,aber schon i-wie nervig,das Ganze,,Oder?

Grüßle & einen schönen Tag @all,,
    Tobi [​IMG]

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Damit du, wenn du noch einmal nachfragen solltest, keinen Doppelpost hast (*nuschel, den da oben schiebe ich gleich mal zusammen;)), setzte ich hier mal einen Zwischenpost mit meinem Beitrag und ich geselle mich dann mal an Kylwalda's Stelle zu dir:) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag.:)

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich denke eher das das flughörnchen nur aufn acker wirkt und nicht auf bahama
    ob es sonst auf bahama gewirkt hat, weiss ich nicht, weil ich das, ehrlich gesagt, nicht wirklich kontrolliere
    bei der neuen ranke steht beim boni, ep und tep...

10. Tobi190199aol.com

[​IMG]@Indista [​IMG] Dir auch einen schönen Tag [​IMG]

11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Huhuu, gibt es hier immer noch keine Antwort?
    Bei BP sind doch wohl nicht alle in den Fliiterwochen, ähmm Urlaub

12. Kylwalda

:( leider noch nix Neues LadyNelke1

13. Tobi190199aol.com

Bin auch noch da[​IMG]und JEDEN Tag am guggeln,,ob denn nu schon ne Antwort da is,,seit 10 Tagen !!
    Da muss aber schwer was los sein,,da in Hamburg,[​IMG]dass die Antwort sooo lange auf sich warten lässt [​IMG]
    <<< weiterhin den Thread im Auge behalte,,[​IMG]

Grüßle & einen schönen Nachmittag@all [​IMG]

Wildbeere gefällt dies.
  14. beere777

beere777 Forenfreak

Ich setz mich mal zu Euch und stell zum Zeitvertrag eine Frage: Kann es sein, das das Flughörnchen-Dingens auch mal ein Eventgewinn war? Ich habe es zwar, bin mir aber ziiieeemlich sicher, es nie gekauft zu haben. Für sowas geb ich doch nie im Leben 299 TG aus... und bei Renzo hab ich es bestimmt auch nicht gekauft...

15. Kylwalda

Das Flughörnchen-Ei konnte man auch einmal bei Renzo für 1000 Chips eintauschen.

16. beere777

beere777 Forenfreak

Dafür hab ich 1000 Tickets verbraten?o_O Ich glaub´s nicht, auweia wie umnachtet kann man sein? Wirklich sicher, das es nie ein Eventgewinn war? OK, dann ist es halt so. Jetzt will ich aber auch wissen, was da nun los ist. Denn kontrolliert, ob es wirklich mehr BEP gibt hab ich nie:oops:. Nach mehr als 5 Farmjahren hab ich immer noch nicht gelernt, das bei BP Kontrolle besser als Vertrauen ist, menno...8)

17. Kylwalda

Es kann auch einmal ein Gewinn aus einem Gewinnspiel gewesen sein - sorry, genaueres finde ich gerade nicht :oops: Die Technik ist nicht immer mein Freund *megger*

beere777 gefällt dies.
  18. Tobi190199aol.com

[​IMG]Immer noch keine Antwort in Sichtweite?! [​IMG]

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( nein, sorry.:(

20. Tobi190199aol.com

[​IMG]Hier wird wohl keine Antwort mehr kommen ?! [​IMG]