Flughörnchen-Kobel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 23 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo Mod`s,,[​IMG]

Warum kann ich in diesem von mir erstellten Thread nicht mehr schreiben/antworten?! Ich würde kein Recht besitzen,,[​IMG]obwohl ich im Forum "angemeldet" bin,, [​IMG]
    Die Frage ist auch seit mehreren Wochen durch immer wieder "weiter leiten",,noch nicht grundsätzlich beantwortet,,[​IMG]
    Grüßle & ein schönes Wochenende!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/flughörnchen-kobel.62626/page-4

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tobi :)

du kannst in dem Thread nicht mehr schreibe, weil er sich im Archiv befindet :oops: In allen Threads, die sich im Archiv befinden kann nicht mehr geschrieben werden. - bezüglich des Flughörnchens, da stiefle ich noch mal los. Nur mehr als weiterleiten und immer wieder daran erinnern, können wir leider auch nicht :(

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Grüß dich Indista,,[​IMG]
    oh okay,,das habsch gar nicht gewußt,,dass,,wenn nen Thema im Archiv gelandet ist,,[​IMG]man dann nicht mehr schreiben kann,,Vielen Dank dir für die Aufklärung,,habsch doch echt schon an mir gezweifelt,,[​IMG]
    joo,,okay,,das Du bzw. Ihr da nix für könnt das weiß ich schon,,nur das da gar nicht mal nen Feedback vom "Dicken Punkt" bzw. der Verantwortlichen kommt,,das ärgert das kleine Userlein schon bissel,,Du verstehst mich ?! [​IMG]
    na,denne stiefele bitte nochmal los,,Ich sag schon mal [​IMG]aber büdde ned stolpern,,[​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Klar verstehe ich dich [​IMG] Los gestiefelt bin ich schon. Also heißt es weiter warten [​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

[​IMG] na dann warte ich mal weiter,,in der Hoffnung,,dass es ned wieder Wochen/Monate dauert,,[​IMG]
    Hab nen schönes Wochenende,,[​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.