Flughörnchen und Weihnachtswolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich möchte einfach nur mal DANKE sagen. Eine tolle Ankündigung zum Kaufen.
    Aber nun mal ehrlich, wer kann sich das denn leisten ? Ein normaler Spieler nicht. Und ich weis auch, ich muss ja nicht. Aber es gibt sicher viele Spieler, die meiner Meinung sind. Das ist zu teuer !!!.
    Ist BP noch nicht reich genug ?

2. konni57

konni57 Aktiver Autor

Es hat mal schön angefangen aber mittlerweile geht es nur noch um Euros verdienen.
    Schade!
    Dennoch gibt es noch zu viele die sich so das Geld aus der Tasche ziehen lassen obwohl man es wesentlich sinnvoller anlegen oder auch mal an andere gibt denen es nicht so gut geht, eine Freude macht.
    War nur mal so gedacht.
    LG Konni

3. krabamm

krabamm Junior Experte

Schade, wieder was, wo man Tulpengulden braucht. Spiele nicht mit Euro, also wieder nix für mich.

4. IckeBinsBerlin

IckeBinsBerlin Nachwuchs-Autor

Ich kann jeden verstehen der kein Geld ausgeben will aber BP ist und bleibt nun mal ein Unternehmen das Gewinne machen muß !

Wie heißt es doch so schön: " nix ist umsonst im Leben nicht einmal der Tod der kostet einem das Leben"

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Nur noch ne Frage, was bringt überhaupt diese Wolkenlinie, ich finde nichts darüber. Wollte nur mal wissen, wenn die soviel Geld dafür verlangen, was den daran so toll sein soll. Weiß das jemand.

6. ramses02

ramses02 Laufenlerner

Die Wolkenlinie bring dir 2015 EP´s u. BEP´s alle 48 Std. Zusätzlich noch 5 % mehr Drops für 30 Min. Entscheide selbst, ob du dir die Wolkenlinie kaufst. Allen, die die TG haben viel Spaß damit.

7. Rübe75

Rübe75 Nachwuchs-Autor

Alle 48:00 Stunden bringt die Wolkenlinie:

2.015 Farm-Erfahrungspunkte

2.015 Bahamarama-Erfahrungspunkte

5 % erhöhte Dropchance für 30 Minuten (zählt auch für Eventdrops) auf allen anpflanzbaren Flächen

8. Moin, wie immer ist es ein Angebot - und ob man es annimmt oder ablehnt liegt ja an jedem selbst :)

von daher schließe ich hier auch ab und wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.