Flughörnchen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Micky78, Dec 19, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hallo, ist ja echt blöd, warum kann man auf einmal dieses Haustier mit dem Mähdrescher ernten, bei den Anderen geht es doch auch nur von Hand. Wollte mir den Bonus eigentlich zum Start des neuen Events aufheben, das war dann wohl nix...:cry::eek:o_O

LG Micky

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

muss bestimmt noch feinhustiert werden ;). beim nachtmahr war das auch erst

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Das passt ja gerade gut, mein Flughörnchen ist zum Ernten fertig. Habe mal per Mähdrescher geerntet und bei mir wurde es *nicht" mitgeernteto_O Ich hab immer noch das Ausrufezeichen dort und muss es per Hand ernten.
    Nun meine Frage, wurde es bei dir nach der Brutzeit, sprich den 168 Stunden mit Eierwärmer versteht sich, also nach einer Stunde, evtl. mit dem Mähdrescher geerntet? Wenn dem so ist, dann hast du doch lediglich 500 EP (Ziergarten) oder 500 BEP (Schatzinsel) bekommen.

Den Bonus, sprich alle 10:00 Std. + 30 % EP auf Eventpflanzen für 20 Minuten / 250 EP (Ziergarten) oder 250 BEP (Schatzinsel) bekommst du doch erst, wenn die Brutzeit rum ist, du geerntet hast und dann nach 10 Stunden.

Leider weiß ich nun nicht, wie es bei mir nach der Brutzeit war, ob hier per Mähdrescher ein Ernten möglich war, aber ein Ernten nach 10 Stunden, ist bei mir definitiv nur per Hand möglich;)

Hoffe das was ich geschrieben habe versteht man auch:music:ist ja noch früh

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Micky78

wir haben es gerade probiert, das neue Haustier ließ sich nicht mit dem EH ernten.

5. diddl-mamarama

diddl-mamarama Foren-Grünschnabel

moin moin, gibt es die 30% mehr jetzt nur auf kurzzeitige eventpflanzen, oder auf alle angebauten pflanzen auf der insel bzw. schatzinsel und ziergarten? was ist mit dem bonus auf den normalen feldern? grüßle an alle

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo diddl-mamarama

der EP-Bonus wirkt nur auf die Eventpflanzen.

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das flughörnchen ist doch alle 10 std zum ernten und zu beginn des neuen events hast du doch nur 10 pflanzen. d.h. das event geht doch über etliche tage und da kommt es gaaaaanz viel zum einsatz

hexiteufel likes this.
  8. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hallo, hatte das Flughörnchen bis jetzt noch gar nicht geerntet, also sprich, hab nur den Eierwärmer drauf gehabt, sodass ich es hätte in 1h ernten können. Wenn ich das Flughörnchen aber zusammen mit allen meinen Haustieren hätte ernten können und mit HWP hätte ich nicht nur 500 BEP bekommen sondern mehr. Und das ärgert mich schon gewaltig :(

LG Micky

@Orleana: Hab mein Haustier aber mit EH geerntet und das eben nicht freiwillig :(

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Micky78,das war nur beim 1.mal,als das Haustier geschlüpft ist.Wenn es jetzt normal reif wird,läßt es sich nicht mehr mit dem EH ernten.

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mal ne bescheidene frage, wie lange hälst du dich denn an 8000 eventpflanzen auf? aber jeder wie er mag

11. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Ja aber genau um dieses erste Mal geht es ja grade, hatte es extra noch nicht aktiviert gehabt, war ja schon etwas länger fertig. Ist echt blöd und sollte vielleicht auch mal in der FAQ angegeben werden... Wollte extra warten auch wegen dem EP Boni und hatte es wie gesagt extra noch nicht geerntet gehabt... :(

LG Micky

PS.: Ok den EP Boni bekomm ich heute Abend auch nochmal, schon richtig, aber eben die einmaligen 500BEP sind futsch...

12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

na so ein paar tage sind das schon bei 8 std pflanzen, es ist zeit da braucht es keine pusher außer zum beginn, elfi

13. DieWölfin

DieWölfin Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mein Flughörnchen gekauft und mir wurden auch die TG abgezogen, aber ich kann es nicht aufstellen. Es ist mit einem Verbotsschild in meinem Inventar gekennzeichnet. War es evtl. ausverkauft?! Aber kann ich das dann trotzdem kaufen?!

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du versuchst es aber schon im Ziergarten oder auf der Schatzinsel?

15. DieWölfin

Aaaaaaaaaargh, es steht ;)
    Ich habe es zwar gelesen, dass es nur im Ziergarten und auf der Schatzinsel aufzustellen ist, aber nicht umgesetzt... Bzw. jetzt erst :-D
    Vielen lieben Dank Bauerntrampel !

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gerne doch ;)... viel Spaß mit dem niedlichen Dingelchen :)

schöne Feiertage usw.

lg

17. DieWölfin

Dankeeeeeeeeeeee, Dir auch.

18. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

96bauerntrampel96 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.