Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Viel Spaß Petra!
    Das Wetter über Deutschland ist zweigeteilt, ich habe den Teil mit dem Regen und begnüge mich damit den Vögeln zuzuhören.
    Wusstet ihr das der kleine Zaunkönig die lauteste Stimme hat? Hier wohnt einer in der Eibe neben der Terrasse, der mischt gerade die Katzen auf [​IMG]
    Ich belle immer noch und hoffe bis Dienstag gehts mir deutlich besser.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! [​IMG] für die die auch in der Regenhälfte wohnen

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Lilly, ich drücke dir die Daumen.
    Hat sich erledigt mit dem Garten, habe einen Anruf bekommen, alles nass und weiterer Regen von Oben, also widme ich mich dem Teppichboden der raus muss. Schön in Stücke schneiden, da habe ich auch genug zu tun.
    Und zum Mittag hab ich mich bei den Ü`s eingeladen (hoffentlich sind die Eier dann schon gefärbt)-

3. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen schönen Feiertag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Ich wohne auch in der Regenhälfte....danke für die Sonne, Lilly :)

Ich bin heute schon um 5:30 aus´m Bett geworfen worden -.-
    Katze gefüttert, Kaffee gemacht, Abstecher über´n Balkon und dann nochmal ins Bett.....so´n Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr geträumt :p

4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

hier ist es trocken, aber grau in grau.
    Ich werde wohl eine Nelken-Zwischenpflanzung einlegen müssen, die TP droppen extrem schlecht.

Habt einen schönen Tag!

5. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Petra, du machst Sachen! Bist Du nicht älter als ich?
    Ich käme zwar runter zum Teppich, aber nicht mehr hoch...
    (Stimmt, ich vergass. Ich vergesse das immer, dass ich ja ne gestrandete Schabracke bin....)

Kimba, merk Dir alles, ich bin schon gespannt auf Deinen Traum! *gg*

Gleich mache ich mich auf den Weg auf die hoffentlich letzte große Runde mit dem Gasthund.
    Er kommt war langsam an bei mir und wird drinnen ruhiger, aber seine Distanzlosigkeit macht mich trotzdem irre.
    Ich hab ja schon einiges erlebt, aber dieses 35-Kilo-Kraftpaket ist das erste, das sich auf meinen Füßen zusammenrollt, während ich in der Küche Zwiebeln schneide und koche... *schnaub*

Lilly, mein eigener Köter ist katzenverträglich.
    Bei Dir komme ich mal vorbei, bevor Du Deinen neuen Job antrittst, auf einen langen Spaziergang. :inlove:

6. U19600

:oops: ich bin froh, dass mich keiner beim Aufstehen beobachtet, aber noch machen die Knochen bei mir mit.
    Ich habe jetzt einen schönen Spaziergang gemacht zu Ü70 und von dort wieder zurück; in der Pause gab es lecker Fisch zu essen.
    Ich nutze den Tag und mache einen schönen Mittagsschlaf, bei dem Wetter, was jetzt herrscht, kann ich eh nichts anderes machen
    außer...außer... nee, ich lege mich hin.
    es sind noch 119 Stunden, das wird. Ich habe aber trotzdem auch nicht schlecht geguckt, wie wenig aus den TP kommt.

7. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich hoffe du hast nächste Woche Zeit... vor dem Ersten [​IMG]

U19600 gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

Du machst auch keine halben Sachen, wa? :D

U19600 gefällt dies.
  9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Bei uns auf #1979 ist übrigens ein Eggbert...

10. U19600

Mach mich nicht irre, ich habe schon 15 Lösungen abgeschickt. Und den habe ich nicht, oder doch?

Schwiss von der Stirn, ich habe ihn.

11. tetrapaktomate

Wir haben's hinter uns. :oops::D

12. U19600

Gratulation Tomate.

Guten Morgen Salat

Kaffee auf den Tisch.

Heute gehts zum Ostereierfärben. Komisch, manche Sachen ändern sich nie, egal, wie alt man ist.

13. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Samstag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Petra, viel Spaß mit den Eiern.....auch wenn du gerade noch gehofft hattest, das die Dinger schon gefärbt sind :p

Ich starte gleich mit meiner Ma zum einkaufen, morgen ist die Familie wieder bei mir.....für´n Garten ist es ja leider zu kalt und feucht :(

14. U19600

Ja, hatte ich, aber wie gesagt, Traditionen. Sie hat sich nicht überzeugen lassen, auf meine Mithilfe zu verzichten

ja. Leider....

15. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Jaaaa, manches ändert sich eben nie....aber wenn es nur Eier sind....damit kann man gut leben, oder?! ;)
    Ich flitz los.....habt´s schön heute.....
    *wusch*

U19600 gefällt dies.
  16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Einen Spaziergang duch den Garten hab ich gemacht. Mit Bine - die hat doch tatsächlich den Spalt zwischen Zaun und Garage zum Nachbarn gefunden... Büsche roden ist nicht immer von Vorteil... zum Glück funktioniert bei ihr das zurückpfeifen aber wir müssen und da was einfallen lassen. Ich denke nicht das meine Nachbarin begeistert ist wenn meine Katzen durch ihren perfekt gestylten Garten stromern, und ich auch nicht.
    Kalt und nass da schließe ich mich an aber die Sonne scheint vielleicht kann ich später die Terrasse genießen.
    Habt einen schönen Tag!

U19600 gefällt dies.
  17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Mittlerweile ist hier auch die Sonne rausgekommen....und sie ist echt schon kräftig :D
    Das Doofe ist, dass ich für den Brunch morgen so einiges vorbereiten muss....und die Bude natürlich auch....also geh ich nur ab und an mal auf den Balkon zum Sonne tanken :)

U19600 gefällt dies.
  18. tetrapaktomate

Gleich kommt "Sommersby", auf VOX oder Pro7.
    Sehenswert!

19. U19600

[​IMG] Frohe Ostern und viele Ostereier, Salat

Kaffee lasse ich noch da und gleich bin ich weg. Was ich mich freue, endlich wieder buddeln.
    Euchd wünsche ich einen wunderbaren Tag

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Frohe Ostern Salat :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.