Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Danke Tomate, Ställe hab ich. Gürteltier und Eisvogel waren bei den letzten Eventrätselställe dabei und der Schnabel davor.

Das Bild hat was weil es auch an einem Steilhang über den Wolken sein könnte z. B. auf La Palma da fliegen die Vögel auch unter einem wenn man am Berg steht und tiefhängende Wolken gibt es da auch. In ca. 300 m Höhe ziehen sie um die Insel.
    *Klugscheissmodus aus* :)

Petra, alles gut?

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend, alles gut.
    Gerinnsel konnte gelöst werden und nun kann er wieder sehen. Unangenehmer bzw. doch angenehmer Nebeneffekt: er hat einen Herzkatheder bekommen, mehr weiss ich erst morgen, da werde ich ihn besuchen.
    Unangenehm, weil OP, angenehm, weil sofort nach Erkennen gehandelt. Sein Kardiologe hat ihn offensichtlich nicht so richtig behandelt, wie es erforderlich gewesen wäre. Aber es ist alles gut, das weibliche Ü7 sagt, er ist wieder klar und weiss auch wieder alles. Und er kann "richtig" reden. Das sah gestern ganz anders aus.

Auf der Farm warte ich mit der Züchterei bis Morgen ....

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Im anderen Teil, meine Liebe. ;) Freut mich für Dich, dass Du es immer noch schön hast. :)

Am See wurde heute nackt gebadet.
    Und nein, die zwei waren nicht bekloppt, sondern stehen dem November schubladenfrei gegenüber.
    Soll heißen: wer nicht gebadet hat ist selbst schuld.

Ich sichte mal die Bilder.

Hier die Ausbeute:

Hach, das hätte dem Welpen auch gut gefallen. :)

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
    mouni2, moppel64, _Ginkgo_ und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

mir auch tomate ich liebe tiere über alles:inlove:

5. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Wow, was für Bilder :inlove:

Uii, Petra....weiterhin alles Gute für Ü

6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Tomate, schöne Szenen am See...
    Dem Welpen hätte die Ente nicht besonders gefallen, der Rest schon.

7. tetrapaktomate

Ist ein hässliches Entlein, Baum. Hat etwas später mit den Geschwistern Flugstunden genommen. :inlove:

8. U19600

Guten Morgen Salat und

Kaffee aufs Buffet

Irgendwie kann man es nicht glauben, dass es November ist. Geniesen wir das Wetter, solange es geht. Die Gegend um Tomatenhausen ist sehr schön :inlove:

9. tetrapaktomate

Und genau darum bin ich heute mittag wieder dort. *freu*

10. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Petra, ich habe mit gelesen und gebangt und bin sehr froh über deine Entwarnung! Bitte grüß deine Ü's ganz lieb von mir und gib viele gute Wünsche mit. Und du fühl dich gedrückt! An uns "Kindern" geht sowas auch nicht spurlos vorbei.

Ansonsten: Regen und grauer November im Norden, kurzer und etwas lästiger Besuch vom Pizzaboten (immerhin lässt er inzwischen ganz gut mit sich reden), und heute abend um 6 könnten Daumendrücker nicht schaden (wenn's geklappt hat, erzähl ich den Grund).

Schöne Fotos aus Tomatenhausen!

*Nachmittagskaffee und Orangenschokolade aufs Buffet*

U19600 gefällt dies.
  11. tetrapaktomate

*Daumen drück*
    *loslass*

Das ist übrigens Suris fester Freund:

Er ist nach einem Nobelpreisträger benannt und hat einen festen Job, aber genügend Tagesfreizeit. ;)

mouni2 gefällt dies.
  12. U19600

*KurzDaumendrückundlosslass*

Nabend.

Tomate: :inlove::inlove: für die tollen Bilder

13. Julimond

Danke für die Daumen! Haben leider diesmal nicht geholfen - ob es daran lag, dass sie eigentlich erst um halb sieben gebraucht wurden? Ich Doof hatte die Zeit vergessen. Aber egal, es gibt weitere Chancen.

Tomate, hab ich dir schonmal gesagt, dass du manchmal ein kleines bißchen gemein bist deine tollen Bilder manchmal ein kleines bißchen neidisch sehnsüchtig machen?
    *hach*

U19600 gefällt dies.
  14. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hach, schöne Bilder...
    Hier war es irgendwie schwülwarm und bedeckt. Morgen soll es noch wärmer und nasser werden. Welchen Monat haben wir noch mal?
    Juli, schade aber wenn eine Tür zu ist, gibt es immer neue Türen die aufgehen.

U19600 gefällt dies.
  15. Julimond

Das war auch nur eine Nebentür, auf die ich keine riesigen Hoffnungen gesetzt hatte, weil der Zufall einen zu großen Anteil hat. Insofern macht es nichts.

Hier sind es 14°, ich hab fast geschwitzt beim Einkaufen, obwohl ich nur Shirt und dünnen Pulli an hatte.

U19600 gefällt dies.
  16. U19600

Juli und alle anderen: Danke.
    Es tut gut.
    Ü70 war heute gut drauf, will in 2 Tagen wieder nach Hause. Wollen und Können sind 2 Paar Schuhe, das wird er schon noch mitbekommen.

17. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Schöne Bilder, morgen gehe ich dan auch mal an die Luft. In der Umgebung gibt es auch einen See, submarin bewohnt von
    Welsen, manche bis 2 m lang. Nackt baden möchte ich dort allerdings nicht...

18. tetrapaktomate

Ach, Juli, iwo!
    Ich lebe in einer Stadt ohne Fluss, ohne Hafen und ohne Kattas.
    :)

Ich versende heute mal wieder nach langer Zeit einen HSK, mein Weib weiß schon, warum. Und ich weiß, dass ich es nicht erzählen soll, dass Kimba gesundheitlich etwas angesch... Huch. Jetzt wäre es mir fast rausgerutscht.
    :oops:
    Falls es Dich tröstet, Baum, ich möchte gar nirgendwo nackt baden, nicht einmal zu Hause. ;)

Morgen mache ich eine Schokoladenmoussetorte, ist ein Geburtstagsgeschenk am Sonntag. Mal schauen, ob ich uns etwas klauen kann davon....

Nacht, Salat!

19. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Wasser gibt es hier genug - von oben. Trotzdem fahre ich nachher Richtung Ranch. Es wird schon schön werden.

Ich würde ja Kimba gute Besserung wünschen, wenn ich wüsste, dass sie gesundheitlich angeschl.....
    Aber so wünsche uns uns allen einfach nur einen guten Tag und für die, die es gebrauchen können, gute Besserung.

Juli, trotzdem etwas schade...

20. Julimond

Und wir beide leben in einem Land, in dem es blauen Himmel am See, tolle Hunde, Flüsse, Häfen und Kattas gibt. :)

HSK werden gebraucht? Also, von Groa weiß ich, dass sie schwerst erkältet ist, aber so ein HSK könnte sich natürlich auch aus Versehen teilen und damit verdoppeln...

U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.