Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Sag Du es mir.
    Ich kann hier 10 Mal am Tag doppelpupsen.
    Darf ich aber nicht. Will ich auch nicht.

Warum Soad nicht mehr schreibt, weiß ich nicht, warum Groa nicht mehr schreibt, weiß ich, warum Juli nicht mehr schreibt, verstehe ich nicht, Lillys Pausenankündigung klang verdammt nach Abschied und Du schreibst nur noch einen Bruchteil.
    Also sag Du es mir.

Mich zieht es nicht zu anderen Ufern, Du interpretierst, mein Lieber. Legst mir das zum wiederholten Male in den Mund.
    Mich zieht es nicht von Euch weg, im Gegenteil.
    Ich mag nur diese Ödnis hier nicht, weil sie nicht zum Salat passt.
    Also frug ich, und nichts anderes hab ich getan, ob wir die Ödnis nicht einfach anders nennen wollen.
    Zusammen neu beginnen.

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ja, Tomate, auch mir fehlen so einige Salatblätter, manche sogar sehr. An meiner Wand hängt ein Foto vom Weihnachtsmarkt mit Soad und mir, das war eine schöne Zeit.
    Die Zeit lässt sich aber nicht zurück drehen, das wissen wir jetzt, oder diese Erkenntnis kommt noch relativ zeitnah. Vielleicht haben wir den Geist der guten Zeit auch einfach nur aufgebraucht und kratzen jetzt nur noch an den Resten.
    Ich, jedenfalls, bleibe noch eine Weile hier, Reste der ehemaligen Geborgenheit spüre ich immer noch.

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

von ganz zu machen halte ich nichts. Ob wir wo anders neu beginnen oder hier schreiben, bleibt sich meiner Meinung nach gleich.
    Zugegeben, ich habe auch die Kneipe, in der fühle ich mich auch sehr wohl, aber leider ist da kein anderes Salatblatt.
    Und in der GR zu den Top geht es mir zu verbissen darum, die Top mitzumachen oder auch nicht.
    Da bin ich zu sehr die Blümchenfarmerin.
    Jetzt breche ich gleich auf zum letzten Arbeitstag der Woche - und der wird diesmal nicht sehr lang. Nur noch eine Aufgabe erledigen, dann Feierabend machen und mich auf den Besuch von Schwesterchen freuen.
    Heute wird ihr neues Zimmer eingeweiht *freu*

4. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen......

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Tja, den alten Salat gibt es ja schon lange nicht mehr......ganz zu wäre schade, auch wenn man hier manchmal Haaaallooo.....Halloo....Hallo.....Hallo......hört, wenn man rein ruft.....
    Und wo, bitte schön, soll ich mir sonst meinen Kaffee holen??? :p
    Danke, Petra :)
    Und viel Spaß mit Schwesterlein nach her :D

U19600 gefällt dies.
  5. U19600

Feierabend, Wochenende, Urlaub:D

6. tetrapaktomate

Wie erklärt war mein Gedanke, dass wir vier mit dem Salat im Herzen uns künftig an der Espressobar treffen oder so.
    Aber demokratisch überstimmt nehme ich Eure Wahl selbstverständlich an.

Die beste Zeit ist übrigens immer JETZT, Ginkgo, Du Meister im Nichtantworten.
    JETZT.

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben. Ich hoffe auf "trocken", das käme der Presswurst und mir sehr entgegen. ^^

7. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Also laut Wetterbericht soll es in Tomatenhausen heute schön sein :D
    Viel Spaß mit der Presswurst im Trockenen ;)

U19600 gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

Jetzt gerade wird es sonnig, Kimba. Vorher war es nur hell.
    Und es ist sehr schwül. Das steht für mich im Gegensatz zu "schön". ;)

Züchtet Ihr?

Edit: Petra, willkommen zu Hause, im Wochenende und im Urlaub! :D

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
  9. U19600

Danke.

Sehr schwül ist es auch, es sieht nach Gewitter aus, warten wir halt mal ab.
    Wir Zwei finden ja Gewitter einfach nur toll, vor allem, wenn man im trockenen sitzt und den Blitzen zugucken kann.

10. tetrapaktomate

Ich auch. Und die Presswurst ist auch gewitterfest. :D

11. U19600

Dann ist es ja klasse.
    Schlimmer, wenn die Presswurst immer nur stiften gehen würde und noch schlimmer, jaulen ohne Ende.
    Wie sagst du immer so schön: alles richtig gemacht.
    #
    auf deine Frage: ja. Mal sehen, was so rumkommt, ich brauche noch ettliches für die sandvolle Kunst.
    Die und die Kuckuckse will ich einfach abschließen, auch wenn ich weiss, dass das Perlen vor die Säue usw. ist.
    Andere Tierchen möchte ich verkaufen.

12. tetrapaktomate

Petra, nicht meine Lorbeeren, dennoch danke!
    Der eingebaute Labrador ist, wie sagt man so schön? "schuss-sicher". :D
    Das ist besonders wertvoll an Silvester. Pressi pennt da mit mir, statt sich mit Drogen vollzupumpen. :p

U19600 gefällt dies.
  13. _Ginkgo_

Irgendwie war ich der Ansicht, meine Meinung zu der Umbenennung oder Umwidmung bereits gesenft zu haben.
    Dann also noch einmal: ich hasse Veränderungen, besonders, wenn sie keine deutlichen Verbesserungen versprechen.
    Und falls jemand eine Kaffeebar aufmacht, werde ich mich dort sicherlich blicken lassen, mein Zuhause bleibt aber hier.

In diesem Sinne, guten Abend!

14. tetrapaktomate

Hast Du schon früh, ja. Die Frage allerdings, warum auch Du Dich hier kaum noch blicken lässt...
    ... bleibt offen.

Ich bin dann mal wieder beim Serienkucken.
    Das passt zeitlich hervorragend zum Züchten. :p

15. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

noch schläft das Schwesterchen, wird sich aber bald ändern.
    Ich mache mal das Frühstück und nachher sind wir wo?
    Genau, im Garten.
    Die Züchterei reisst mcih nicht vomHocker mit den Ergebnissen, mal sehen, wie es heute wird.

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen......

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Petra, was hat denn dein Schwesterlein zu ihrem neuen Zimmer gesagt?
    Und hattet ihr Gewitter? Hier sieht es auch die ganze Zeit so aus, aber es kommt nichts......

Meine Zuchtbude hat nur für das Event gewackelt....ich hab da nie Glück mit Sprüngen und so.....

Einen schönen Samstag euch allen......

17. _Ginkgo_

Guten Morgen,

mit derr Züchterei bin ich durch, leider kamen keine nennenswerte Sprünge.
    Jetzt gehe ich dann mal auf RL-Marktrundgang, morgen habe ich Gäste zum Grillabend.

Habt einen wunderbaren Frühsommertag!

18. tetrapaktomate

19. U19600

Gestern habe ich über die Züchterei gemeckert, heute finde ich eine Meckerziege in der Scheune. Die kann nur aus den Fliege-Ziegen gekommen sein, also meckere ich heute nicht ;)

Mir ist es im Garten schon zu warm.

20. tetrapaktomate

Mir ist es auch schön zu schwül, Petra.
    Trockene Hitze vertrage ich ganz gut, aber dieses Tomatenhausener Wetter macht einen blöd im Kopf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.