Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

bleigrauer Himmel, Kopfschmerzen, mein Shiba vom Markt verschwunden, ich sollte mich wieder hinlegen...

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Tachauch.
    Blauer Himmel, weiße Wolken, kühl und schwül.

Gleich gibt es eine große Runde durch den Wald.

Das erste Zeckengemetzel hat statt gefunden. Ich habe aus einer gefundenen silbernen Kugel rote Matsche gemacht.
    Wieso können diese Viecher nicht ertrinken wie andere (Achtung, Wortwitz) Säugetiere auch?
    Nein, tun sie oft nicht und kommen dann unbeschadet aus der Kläranlage wieder raus.

Eine Internetrecherche hat übrigens ergeben, dass bisher noch niemand den Nutzen der Zecke für Flora und Fauna herausgefunden hat.

3. _Ginkgo_

Glückwunsch zur guten Tat der Woche!

4. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Auch nicht die Affen, wenn die sich gegenseitig lausen?? Die futtern das dann doch :p:wuerg:

Ginkgo, Glückwunsch zur 117 :)

5. _Ginkgo_

Kimba,die Primaten an sich genießen den gegenseitigen Körperkontakt. Die Ernährungskomponente ist dabei wohl eher sekundär...

6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Donnerstag euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Das Kopfschmerzwetter von Ginkgo ist heute hier angekommen.....:sleepy:
    Und gestern waren es tatsächlich wieder 10°C weniger, als angesagt.....pfffft.....was ist bloß mit den Meteorologen los???

*schlühürf*

Habt einen angenehmen Tag :)

7. _Ginkgo_

Guten Morgen,

hier blauer Himmel und Sonne satt, es geht aufwärts. Und morgen ist Wochenende, sehr erfreulich...

Macht es euch hübsch!

8. tetrapaktomate

Ich war gestern spontan doch noch auf der Veranstaltung, Kimba, und es war ganz wunderbar.
    Ich hatte dem Sachsen vormittags gesagt, dass ich nicht mitkomme.
    Und um 20 Uhr hatte ich dann plötzlich Lust und er auch und dann hatten wir Spaß mit unseren Vereinsmeiern und einen Schwips.
    *gnihi*

Das abschließende Frühstück heute morgen in einem Tomatenhausener Vorort war ziemlich klasse.
    Allerdings mag ich dort das Ambiente am Liebsten. Ihr habt ja einen kleinen Eindruck per whatsapp bekommen.
    Die Kellnerinnen tragen Namensschilder, das hat mir gefallen.
    :D

Dem Köter geht es nicht so gut, er hat auch ganz schlimme Darmgeräusche, obwohl er sich in meiner Abwesenheit ausgekotzt und ausgeschissen hat. Bin mal gespannt, ob er nur was falsches unterwegs gefressen hat oder ob er sich was eingefangen hat.

9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Juhu Salat,
    auf geht's in lange und sonnige Wochenende :D

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

*rums*
    Prag steht noch; ich habe morgen ZA-Termin *bibber*

11. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Jaaa, Patty, hoffentlich behältst du recht :)

Petraaa, was machst du denn?? Prag steht noch?? Und dafür darfst du zum ZA???
    Hättest du das doch lieber irgendwie vertauscht.....;)
    Ich habe morgen auch einen Termin beim ZA....um 9:30.....ich bibber auch.....geteiltes Leid und so :p

Tomate, was macht Hundi?
    Und schön, dass du es schön hattest :D

12. U19600

Der ZA-Termin stand s hon vorher fest.
    Ich bibbere also mit dir um 9:30 und gehe dann in Panik über um 10:45 Uhr. Was für ein STress am letzten Urlaubstag.

13. tetrapaktomate

Hund kotzt weiter, natürlich auf den neuen Teppich, nicht auf den alten.
    Da der Monat in der falschen Stadt begonnen hat und alles irgendwie aus dem Ruder lief, kann ich jetzt nicht mal zum Tierarzt mit Köti.
    Wir müssen das jetzt mit Futterdiät und Brühe lösen.

Schade, dass es so ein kurzer Urlaub war, Petra. "Prag steht noch" ist eine ziemlich ungenügende Zusammenfassung. *streng kuck*

Ich denke an Euch morgen, an Euch. Nicht an meine Wurzelspitzen. :oops:

14. U19600

Stimmt aber.
    Eine weitere Zusammenfassung: 4 Zoos gesehen - der von Prag ist das absolut Beste gewesen von den bisherigen; Viele Fotos gemacht, davon werden einige den Weg ins Forum finden, das tschechische Bier schmeckt immer noch.
    Wetter war so lala, von heiß mit Sonnenbrand auf der Nase bis zu Unwetter mit Sturzbächen und Hagelkörnern, die im Handumdrehen eine geschlossene Eisdecke gebildet hatten.
    Und das Bier schmeckt immer noch.

Besser?

15. tetrapaktomate

JA! Viiiiiiiiiieeeeeel besser! :D Danke! :)

Ginkgo, da ist Dir ja in der windigen Hütte ein Satz über die Tasten gekommen, über dessen Ausbleiben wir vor 287 Jahren heftigst gestritten haben (streng genommen habe nur ich gestritten, das ging auch, hatte aber kein Ergebnis *gg*).
    Chapeau! Gratuliere zum Fortschritt und wünsche Dir nur beste Erfahrungen damit!

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  16. _Ginkgo_

Tomate, du liest fremd?!

Alles Gute für euch in Sachen Zahn und Hund...

17. U19600

Morgen Salahat

Kaffee aufs Buffet

Danke Baum, du levlest ja nur noch 3 mal, dann habe ich auch die Hundert geschafft. Wird also in diesem Jahr noch was.
    Und jetzt übe ich mich mal im wegbeamen, damit ich das nachher richtig beherrsche.
    Meine Hoffnung sagt mir ja, dass es nicht so schlimm werden wird, mal sehen, ob es stimmt.

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen......

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Petra, alles Gute für nach her.....*Daumen drück*

Ich mach mich dann mal Zahnarztfein......:oops:

U19600 gefällt dies.
  19. U19600

ich zittere mich mal für dich mit ein.

Bis später.

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Also ich hab´s überlebt, versuche aber gerade einen Kaffee zu trinken.....der läuft natürlich an der Seite wieder raus.....die Betäubung hat noch nicht so ganz ihre Wirkung verloren....:oops:;)
    In knapp 2 Wochen der nächste Termin.....und dann brauche ich bestimmt mindestens noch einen....o_O
    Ich hoffe, du bist mit heute dann erstmal durch, Petra?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.