Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

o_O Du hast ja schicke Ideen xDxD

U19600 gefällt dies.
  2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich komme gerade zurück von der Landstraße, eine gute Freundin war in einen Geisterfahrerunfall involviert und brauchte Beistand.
    Ihr ist nichts passiert außer Schock und Blechschaden. Die anderen Beteiligten hat die Feuerwehr mit der hydraulischen Schere aus dem Schrott geschnitten. Soweit ich das beurteilen kann, wird man die wohl wieder zusammenflicken können...

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Schei....
    sowas möchte ich nie erleben bzw. sehen.

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Geisterfahrer sind echt das Letzte.

Kimba, bei diesem Wetter stand die Option, mich aussetzen zu lassen, schlicht nicht zur Verfügung. Ich war ja nicht dem Wetter entsprechend gekleidet, sondern im Partyoutfit.
    In Ölzeug hätte ich nach der Handbremse gegriffen, klar.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
    U19600 gefällt dies.
  5. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

jep, wenn es vorsätzlich geschieht.
    In der Privinz sind so viele Baustellen, da muss man höllisch aufpassen, um nicht selbst zum Geisterfahrer zu werden. Und wenn dann noch Dunkel und schlechtes Wetter dazukommt, da ist es schnell passiert.
    Ich mache mich mal los, den frühen Vogel spielen, mal sehen, was mich so erwartet....
    Habt einen guten Tag.

6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in die neue Woche euch allen.....

*Kaffee schnapp*

Bist du irre?? Doch nicht bei 120 !! Im Regen :eek:

Habt alle einen angenehmen Montag :)

7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Bei modernen Autos entfällt auch die mechanische Handbremsoption, da geht das dann elektrisch und ist vermutlich während der Fahrt gesperrt. Wie auch immer, man sollte innerhalb der Sichtweite anhalten können...

8. tetrapaktomate

Gegriffen, Kimba, nicht gezogen.
    Sozusagen um die Ernsthaftigkeit zu unterstreichen meiner Bitte, mich höflichst aussteigen zu lassen.

Aber wie gesagt: Das Wetter gab's tatsächlich nicht her. Ich wäre nass gewesen bis auf die Haut, noch bevor ich aufrecht gestanden wäre.*

Wir haben das inzwischen geklärt, der Sachse gelobte Besserung, aber das tun sie ja alle.

*Edit: Merke grade, wie bescheuert das ist. Ich bin doch lieber nass lebendig als trocken tot. Manchmal ist man - bin ich aber auch einfach zu und zu bescheuert.

9. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Naja, bei nächsten Mal verleihst du deiner Bitte einfach mehr Aus-und Nachdruck :)
    Nass ist natürlich tausend Mal besser, als eine matschige Tomate :p

10. tetrapaktomate

Ketchup. Ossi-Ketchup. o_O

11. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Na wie gut, dass du keine Nonne bist.......:p

12. tetrapaktomate

*grübel*

13. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend allerseits :)
    Schöne Woche wünsche ich euch.

14. tetrapaktomate

Ich hab's!!! *schnips* *schnips*

Klosterfrau! Melissengeist! :D

Guten Abend, Yoshie, herzlichen Dank auch und ebenso! :)

15. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Ich hoffe, alle sind heil bisher aus den Unwettern rausgekommen.
    Die Bilder, die wir zu sehen gekommen haben, haben mir wieder mal gezeigt, wie unberechenbar das Schicksal zuschlagen kann.
    Ich werde hier keine Diskussion lostreten, aber ich glaube, es ist erst der Anfang. Die Klimaveränderung kommt.
    Genug davon, ich mache mich gleich auf die Socken, habt einen guten Tag.

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Dienstag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Richtig :D

Schon alles im vollen Gange, Petra......

U19600 gefällt dies.
  17. tetrapaktomate

Guten Morgen, Salat!
    Jemand anders hat etwas ganz Tolles in diesem Forum entdeckt! Ich hoffe auf baldigen Besuch bei uns. :D:D:D

Und der Mensch ist so unfassbar überheblich, dass er überzeugt ist, auch das sei auf seinem Mist gewachsen.

U19600 gefällt dies.
  18. U19600

nicht nur der.... ich freue mich auch:D

19. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Huhu Salat....
    einen angenehmen Restdienstag euch allen.....

Heute war hier irgendwie der Wurm drin......mein Handy meckerte schon seit Wochen, es möchte aktualisiert werden, jedes mal, wenn ich es machen wollte, ist der Vorgang aus irgendwelchen Gründen abgebrochen worden......außer heute.....
    Da hat´s geklappt, allerdings musste ich Whatsapp runterwerfen, dann loadet es so vor sich hin und meckert dann, dass der Akku mindestens 50% Leistung haben muss, weil sonst nicht zu Ende aktualisiert werden kann....grrr....also Handy ans Kabel und eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr....aber natürlich stand dann bei Whatsapp....."bitte warten"----grrr----also wieder von vorne aktualisiert.....das hat dann eine Weile gedauert und ohne zu murren, hat es dann auch zu Ende geackert......das funktioniert also wieder.....

Dann will ich unter die Dusche hüpfen.....kein Wasser.....grrrr......-.-
    Schon wieder Rohrbruch im Haus und natürlich mein Strang......zum Glück aber ein paar Etagen unter mir.....:oops:

Dann war ich mit meiner Ma im Garten, Rucola pflücken :D da kann aus dem Laden keiner mithalten .....und zum Abschluss gab´s von meiner Ma auch noch ein Blaubeerbusch für den Balkonkübel....dafür hole ich mir jetzt Erde und dann geh ich endlich duschen.....
    Und wehe das geht dann nicht....grrrrr

Und wie war euer Tag so ?? :D

U19600 gefällt dies.
  20. U19600

eindeutig besser,:D Handy funktioniert und Wasser habsch auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.