Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Hat jemand das kroatisch-portugiesiesche Gebolze gesehen gestern?
    Bela Réthy brüllte in der 117 Minute: "Das wird ja noch ein Fußballspiel!" xD

2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Nein, Tomate.....ich hab´s nicht gesehen.....wann wurde denn abgepfiffen? Wegen dem Spielgenuß :p

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

IRgendwann war das Spiel zuende und ja, ich hab mindestens 2 Torschreie mitbekommen, weiss blos nicht, für wen

4. tetrapaktomate

Es war ein grauenhaftes Spiel über 117 Minuten, dann wurde 3 Minuten Fußball gespielt, Portugal ging mit einem 1:0 vom Platz.
    Ganz grausam.

5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

einen lieben Sonntaggruss aufs Buffet gelegt

6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Naja, 3 Minuten können manchmal schon eine Menge rausreißen :p;)

Tabaluga, für dich auch einen schönen Sonntag :)

7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Erstaunlich, was wir hier so an Fußballexperten haben. Für heute hatte ich 2:1 für D getippt, auch daneben.
    Noch eine Arbeitswoche, dann gibt es wieder eine kleine Auszeit für mich in den Bergen.
    Die Farm geht dann wieder auf Baumbetrieb, der heutige Ernteerfolg von 100 Mio MP bestärkt mich darin.

8. tetrapaktomate

Ich hatte 3:1 getippt.

9. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Mein Tip war auch 3:1. Und heute tippe ich auf einen vollen Schreibtisch. Den gucke ich mir gleich mal an. Habt einen guten Tag.
    BtW der Baum hat Geschmack an Auszeiten gewonnen. Finde ich nicht schlecht.

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in die neue Woche euch allen.....

*Kaffee schnapp*

Mein Tipp war auch 2:1....aber das Ergebnis finde ich natürlich viel besser :D

*schlürf*

11. _Ginkgo_

Guten Morgen,

na ja, Geschmack an Auszeiten hatte ich grundsätzlich immer schon, aber so langsam sitzt mir meine Buchhaltung im Genick, dass die
    Rückstellungen für meine nicht genommenen Urlaube 6 stellige Größenordnungen annehmen. Und da teste ich doch mal die Berggängigkeit
    meiner Dieselrakete am Großglockner und in Kärnten allgemein...

Hier ist es sommerlich warm und ausnahmsweise trocken. Habt einen schönen Tag!

12. tetrapaktomate

Läuft bei Dir. :D

13. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Bufffet

Baum, guter Sprung, den du hingelegt hast, Gratulation dazu.
    Noch bin ich nicht so weit, so ein Experiment hinzulegen. Mir fehlen noch einige Pflanzen, die auf die 10.000 ohne Zukauf gebracht werden wollen.
    Bevo ich es vergesse: viel Spaß bei deiner Auszeit und gute Beute.

Sollte ein Salatblatt (außer mir) das Event mitspielen, möge die Dropsratte mit uns sein.

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten morgen Salat,
    einen guten Start in den Dienstag euch allen......

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Ich spiele mit, Petra.....Tee anbauen und Beutel einfangen....und dann machen wir Teebeutelweitwurf :p

15. _Ginkgo_

Guten Morgen,

auf meinem Berg ist das mit dem I-Net kritisch. Bitte nicht böse sein, wenn keine Teebeutel kommen...

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ginkgo, genieß doch einfach die Ruhe auf deinem Berg und sch... auf I-Net :)

tetrapaktomate gefällt dies.
  17. U19600

RRummmsss. Endlich zu Hause.
    noch 2 Tage und dann kommt er, mein selbstentworfener Schuhschrank/Garderobe/Schreibtisch. Die Vorfreude steigt.

moppel64 gefällt dies.
  18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Den bekommen wir doch hoffentlich zu sehen, Petra ?!? :D

U19600 und moppel64 gefällt dies.
  19. tetrapaktomate

Das hoffe ich auch. :D

20. _Ginkgo_

Auf das neue Teil bin ich auch sehr gespannt, Petra. Bei mir gibt es allerdings nicht so viel Bedarf, 6 Paar Schuhe habe ich in regelmäßigem Gebrauch, dazu noch 3 Paar für Outdooranwendungen, 2 x Turn- und Laufschuhe sowie 1 x Schwimmflossen.

Die Farm läuft wieder im Baumbetrieb, 1 Biriba und 2 Drillinge gab es aus den Setzlingen.

Und jetzt bin ich dann mal im Bett, schlaft schön!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.