Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Oct 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich glaube, heute mache ich auch noch einen Mückenbelastungstest beim Grillen.
    Vielleicht mache ich mir eine Dorade. Das kleine Ü isst leider keinen Fisch, nur in Stäbchenform. Dem anderen Ü ist das egal, der isst alles.
    Dazu einen üppigen Salat, das müsste schmecken.

Ich werde berichten.
    Hat schon jemand einen Pokemon-Unfall gesehen? Jedenfall gibt es schon die ersten Drohnen, damit kann man die Biester auch über Waser fangen...

U19600 likes this.
  2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend.
    Frisch erholt vom Baden (joh, ich habs gemacht) nehme ich gern eine Dorade und anschließend Streusselkuchen. Es wurde schlagartig voll im Bad am Nachmittag. Und Wasserstehen war dann doch nicht so meins.

Pokomon, der Quatsch macht hier auf fast alle irre, ist mir heute einer fast vors Auto gelaufen.

3. _Ginkgo_

Doraden waren aus, meine Essensgäste haben Wichtigeres vor und ich mache mir einen Feldsalat mit Frühlingszwiebeln, Tomaten und
    ordentlich Kürbiskernöl. Aber das Kühlen vom Weißwein hat funktioniert, den gibt es jetzt noch obendrauf als Entschädigung.

Von meiner Onkologin habe ich heute die Laborauswertung bekommen, ohne Medizinstudium habe ich 3 Stunden bei Wiki gebraucht für einen Einführungskurs in das große Blutbild. Nach dem Essen gönne ich mir dann noch eine subkutane Portion B12. Ein B52, klassisch getrunken, wäre mir allerdings lieber...

4. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

B12 kommt immer gut....ich hab mir meine Portion letzte Woche intramuskulär abgeholt ;)

Gute Nacht , Salat

5. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich nehme sowas per Nahrung auf, falls möglich. Bei den Bs klappt das, wenn ich mich recht erinnere, mit Broten mit Rinden.

Eine Onkologin, die mich mit Ergebnissen alleine lässt, würde ich über den Jordan schicken und drei Stunden anders nutzen.

Möchte jemand Luftfeuchtigkeit? Ich würde mich großherzig von einigen Prozenten trennen. :music:

6. _Ginkgo_

Allein gelassen hat sie mich nicht. Das B12 und Spritzzubehör habe ich ja, nur die anderen unzähligen Werte abseits der (welcher?) Norm wollte ich ich auch noch versuchen zu verstehen. Aber demnächst kommen meine Schilddrüsenwerte, das soll dann die hohe Kunst sein zur Interpretation. Vielleicht kaufe ich vorher noch ein paar Pharma-Aktien, oder ist das in diesem Fall schon Insiderhandel?

7. tetrapaktomate

Guten Morgen,

ob Petra wohl verschlafen hat? Ich jedenfalls lege mich wieder hin. :p

Wir leiden hier sehr unter Hitze und Schwüle.
    Ich trinke und esse Schokolade und liege.
    Hund frisst ab und zu einen Eiswürfel unnd lässt sich mit feuchten Tüchern bedecken.
    Gestern hab ich echt befürchtet, der Köter packt das nicht.

Heute geht es besser, ich hab sehr früh gelüftet und dann zur Sonnenseite hin abgeriegelt.
    Ganz zu schaffe ich nur über die schlimmsten Stunden, dann werde ich klaustrophobisch und muss aufreißen.
    Auch wenn zu und dunkel besser wäre.

Trennung im Freundeskreis konnte ich abwenden.
    Ich konnte die beiden dazu bewegen, sich gegenseitig mal zu sagen, wie es jeweils geht.
    Und siehe da, Erstaunliches (und absolut lösbares) kam zu Tage.

Mit wem soll man denn reden, wenn nicht mit dem Lebensgefährten Punkt Fragezeichen Ausrufezeichen

Event ist fast geschafft, WL steht, und nach der nächsten und letzten Ernte schaue ich mal, was ich noch abgreifen will.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Last edited by moderator: Jul 21, 2016
    moppel64 likes this.
  8. _Ginkgo_

Guten Morgen,

so langsam wird es hier richtig heiß. Blöderweise habe ich im Rahmen meiner Vormittagssitzung den Eislieferanten verpasst, mal sehen,
    manchmal kommt nachmittags noch ein Kollege vorbei...

moppel64 likes this.
  9. U19600

Petra sdurfte heute nicht mitspielen im Forum. Und auf der Farm auch nicht. Irgendwer hatte was dagegen.
    Und will ich jetzt? *Schulterzuck* WL steht, für mcih ist damit das Event beendet.
    Ein bischen grusele ich mich noch, vor allem vor Morgen, da habe ich Spätschicht in der Sauna...

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Donnerstag euch allen....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Man, das Event ist aber echt haarig....noch eine halbe Stunde bis zur Nelkenernte und dann hoffe ich, dass ich bis zur WL komme....

Nach her bin ich im Garten, dann denke ich hoffentlich an das Kürbispflanzenfoto :)

Habt einen angenehmen Tag :D

11. U19600

Guten Morgen Salat und Kaffee schnapp

für die WL drücke ich dir die Daumen, Items dafür hab ich garantiert in einer Scheune rumlungern.
    Nur, weil ich mal zwischendurch am Tablet ernten konnte, habe ich das Event fast völlig geschafft, es fehlen nur 3 Fischfutter, um die Kuh vom Eis zu holen aus dem Wasser zu heben, aber dafür hab ich defintiv keine Lust (und Zeit).
    Jetzt wackele ich mal langsam Richtung Schreibtisch, die Spätschicht steht an.

12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Petra, ich hoffe du hast einen Ventilator auf deinem Schreibtisch?! :)
    Danke für´s drücken :D

13. U19600

Das nicht, aber einen großen Standventilator. Der steht in einer Ecke, damit mir der Schreibtisch nicht regelmäßig abgeräumt wird, hat aber genügend Power, um mir und auch meinen Besuchern das Gefühl zu geben, die Luft ist etwas angenehmer.
    Hier sieht es aus, als ob es bald regnet, mal sehen, ob ich es im Trockenen schaffe.
    Hab einen guten Tag.

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

xD jaaa, das wäre natürlich schlecht, wenn dir jede Minute die Unterlagen vom Tisch gepustet werden :p

Bis später *wink*

15. tetrapaktomate

Nichts Neues aus Tomatenhausen.
    Nicht mal ein Kürbispflanzenbild. :(

16. _Ginkgo_

Guten Morgen,

hier ist es schwül und ich habe Kopfschmerzen.
    Habt ihr die neue Quest in der Farmhalle gesehen? In der letzten Stufe braucht man Hirsche, kann man günstig im Rätselstallpaket für
    nur 630 TG erwerben. Mehr ist es nicht wert...
    Die Tierpreise für die Quest gehen übrigens schon durch die Decke, Dachs hat sich verdoppelt.

Last edited: Jul 22, 2016
  17. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

woher kommt das nur, ich könnte Gurkensalat essen und heute Mittag ein kaltes Gurkensüppchen....
    Aber das wird wohl nichts werden...
    So, meine Mückenstiche sind gezählt und nun gucke ich mal, wieviele in der Sauna im Büro dazukommen. Wenn ich die Viecher dort erwische...so viele pot. Tankstellen und wen suchen sie sich aus? Genau...

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Petra, die paar Stündchen mit den Saunamücken sitzt du auf einer A....backe ab....und dann ist Wochenende :D

Hast du heute Nacht vom Gurkenkönig geträumt? :p

19. _Ginkgo_

Schon gelesen? Samstag ist MEP Tag...

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Nöööö.....und der geht, wie üblich, an mir vorbei ;)
    Brauchst du denn noch EP´s, Ginkgo?

U19600 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.