Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

der Himmel ist mehr so bleifarben, vielleicht hätte ich gestern den Rasen doch nicht sprengen müssen. Im Büro häufen sich die angeblich krankheitsbedingten Ausfälle. Auf den Farmen ist es ruhig, der EP Bonus von gestern läuft noch etwas.

Kimba, viel Spaß bei deinen Urlaubsvorbereitungen, Allgäu ist schön, freu dich darauf!

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Kimba, wie lange wirst Du unterwegs sein?

Hier ist seit Tagen sone ganz seltsame eigenartige allgemeine Stimmung. Kann ich gar nicht beschreiben.
    Also nicht Tomate und Familie, sondern in Tomatenhausen.

Und der Himmel hängt auch schon wieder so tief, boah.

3. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Oh jaaa, da freu ich mich auch drauf, Ginkgo :D

Tomate, ich fahre Mittwoch und bin die Woche darauf am Samstag zurück :)
    Die ersten paar Tage sind wir im Hotel, ab Samstag dann in einer Ferienwohnung mit Seeblick, im Hintergrund die Berge :inlove:

U19600 gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Abend 8).
    Hoffe euch geht es allen gut und ihr geniesst die Sonne? :)

5. tetrapaktomate

Nein! :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

(Ich editiere und korrigiere: um diese Uhrzeit durchaus!)

Dafür habe ich gerade eben eine wahnsinns Entdeckung gemacht.
    Ihr erinnert Euch an die Nachfolger-Radler?

Die leiden ja kollektiv an selektiver Amnesie (wüssten nicht, wofür sie mir Geld schulden).
    Hab soeben einen Artikel im Netz gefunden, in dem die Radler die Bezugsquelle des Kronleuchters namentlich nennen.

Nun kann ich also die allerallerletzte Mahnung rauschicken - mit Quellenangabe und Fotos für eventuelle Gedächtnisverluste.... :p:D

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
    U19600 gefällt dies.
  6. _Ginkgo_

Träger enger Hosen, sei es zur Verringerung des Luftwiderstandes oder der Zurschaustellung körperteilverursachter Beulen, waren mir immer schon suspekt. Außerdem waren die Typen für meinen Geschmack einige Nummern zu cool.
    Tomate, meinen Segen hast du, volles Rohr drauf mit Anlauf. Im schlimmsten Fall nimmst du das Prachtstück zurück, nimmst eine angemessene Nutzungspauschale und kaufst dir davon eine Behausung mit entsprechender Deckenhöhe.
    Gut Holz!

U19600 gefällt dies.
  7. tetrapaktomate

Von solchen Typen kann ich als häufiger Gassigänger jeden Tag, wirklich jeden Tag neue Anekdoten erzählen.
    Heute radelte wieder einer in hautengan mir vorbei, ich war unterwegs mit zwei mittelgroßen Hunden und einer weiteren Frau.
    Er radelt also vollkommen unbehelligt an uns vorbei, schüttelt den Kopf und murmelt absichtlich hörbar: Die Hunde sind unschuldug, die Hunde können NICHTS dafür, die Hunde sind unschuldig...

Der natürliche Feind des Hundes ist die Katze*, der natürliche Feind des Hundehalters ist der Radfahrer.
    Die Fehde ist so überflüssig wie unendlich.

* Ihr kennt die Story, warum das so ist? :D

Danke für den Segen, Ginkgo, ich werde berichten.

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Dienstag euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Petra? Alles gut bei dir?

Tomate, wenn die Radler dir nun die Bezugsquelle zur Verfügung stellen, solltest du doch wohl endlich zu deinem Recht kommen :D
    Erzähl mal die gesternte Story, bitte.....ich weiß das es so ist aber nicht warum es so ist...

9. _Ginkgo_

Guten Morgen,

es ist warm bei mäßiger Luftfeuchte, es wird wohl ganz angenehm heute.
    Mal sehen, was es nachher so an Drops gibt, vielleicht mache ich doch noch mit beim Flugevent...

Habt einen schönen Tag!

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Tach auch. l

Kimba, joh, alles ok. Zu der Zeit, als ich auf die Farm und ins Forum wollte, wollte die Farm nicht, dass ich draufkomme. Eigentlich nett, dass ich wirklich auf den Fingern sitzen konnte. l
    Ich fange mal an zu eventen...

Tomate: mach, du hast nichts zu verlieren.

11. Yoshie

Yoshie Guest

Abend 8)
    Habt einen tollen Abend :)

12. tetrapaktomate

Kimba, nur für Dich ;) :

Es gab eine Zeit (vor Internet und Smartphone), in der sich die Themen, die die Hunde miteinander zu besprechen hatten, häuften.
    Und so beschlossen sie, sich auf eine Konferenz zu treffen, die wegen der vielen Tagesordnungspunkte einige Tage dauern sollte.
    Sie nahmen den weltgrößten Saal in Beschlag und im ersten Tagesordnungspunkt wurde besprochen und sofort entschieden, dass jeder Hund sein Arsc hloch an der Garderobe abgeben solle, damit die Luft rein bliebe im Saal und es kein ewiges Gerenne zur Hundewiese gäbe.
    Nachdem also alle Hunde den Saal verlassen hatten, ihr As hole an der Garderobe abgegeben und dafür ein Nümmerchen bekommen und ihre Plätze wieder eingenommen und sich die Tumulte gelegt hatten, ging man über zu Tagesordnungspunkt zwei.

Die Katzen lümmelten währenddessen in der Welt herum und fanden, dass es irgendwie langweiliger sei als sonst. Sie beschlossen, ihre Freunde, die Hunde, auf deren Gipfel zu besuchen. Und nachdem sich die Botschaft verbreitet hatte, machten sich die Katzen der Welt auf den Weg zum weltgrößten Saal zur Konferenz der Hunde.

Dort angekommen staunten sie nicht schlecht.
    So weit das Auge reichte Garderobenhaken vor dem Saal, und an jedem einzelnen Haken baumelte ein Loch.
    Aber nicht einfach irgendeines, sondern eben das As hole von diesem und jenem und überhaupt von jedem Hund dieser Welt.
    Sie tuschelten nur ganz kurz.
    Und dann, dann nahmen alle Katzen dieser Welt alle Arsc hlöcher von allen Hunden dieser Welt von den Haken, warfen sie auf einen riesigen Haufen und mischten sie stun den lang durcheinander.
    Als sie sich ausgetobt hatten, hingen sie alle Löcher wieder auf, jedes einzelne. Sie vergaßen keines.
    Aber kein einziges hing an dem gleichen Platz wie zuvor.

Die Katzen kicherten und gingen glucksend auseinander, ohne die Hunde auch nur gegrüßt zu haben.

Und dann war die Hundekonferenz zu Ende, und ein jeder Hund auf dieser Welt bekam an der Garderobe ein As hole, das nicht sein eigenes war. Sie versuchten, etwas zu retten, aber es waren einfach zu viele.
    Und so nahm jeder Hund ein fremdes Loch und ging betroffen nach Hause.

Und das, liebe Kimba, ist der Grund, warum Hunde sich zur Begrüßung am Poppes schnüffeln. Jeder sucht noch sein eigenes As hole.
    Und weil die Hunde das nicht lustig fanden und die Katzen nichts anfangen können mit humorlosen Zeitgenossen, darum können sich Katzen und Hunde seither nicht mehr ausstehen.

:D

Komm gesund wieder! :inlove:

13. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

xD
    Danke, Tomate....diese Geschichte kannte ich noch nicht .....
    :p....deshalb also dieses geschnuppere.....die armen Hunde :wuerg:xD

Klar komme ich gesund wieder :D:inlove:

14. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet, extra Kaffee in Thermoskanne für Kimba danebengestellt.

Kimba, ganz viel Spaß, viele schöne Eindrücke, einfach einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.
    Schliesse mich den Wünschen von der Tomate an

15. _Ginkgo_

Guten Morgen,

Kimba, gute Reise und schönen Urlaub!

...und dem Rest hier einfach einen schönen normalen Tag.

16. tetrapaktomate

Wann hatte ich meinen letzten normalen Tag? *grübel*
    Nein, ich komme nicht drauf.

Das ist ein toller Wunsch, Ginkgo! Danke und ebenso!

17. _Ginkgo_

Danke, Tomate, hat aber leider nicht geklappt. Vielleicht wandle ich den Laden mal in einen Parc fermé, die Narren habe ich schon, fehlt nur noch der Käfig...

18. U19600

ich kenne einen Ort, wo du den herstellen lassen kannst *duckundweg*

19. _Ginkgo_

Danke, Petra, ich melde mich im Bedarfsfall.
    Für heute habe ich das Problem mit einer fristlosen Kündigung gelöst, gern hätte ich noch ein blaues Auge als Zugabe verabreicht, aber sowas macht man heutzutage eigentlich nicht mehr.

20. tetrapaktomate

Hast du vor zweieinhalb Jahren auch schon gemacht.
    Ich vermute, das Vergehen damals war geringfügiger als das heute geahndete.

Petra, Glückwunsch zum Leveln!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.