Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in die neue Woche euch allen.......

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Meine Katze hat mich heute glatt mal etwas länger schlafen lassen :)

Im Urlaub bin ich meist gegen 6:00 aufgestanden.....obwohl keine Katze genervt hat :p
    Dafür konnte ich aber den herrlichen Ausblick genießen und beobachten, wie nach und nach Leben auf den See kam......hach.....

Neiiiiiiiin......:oops: da hätt ich doch Bescheid gesagt :D

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

*schwärm*

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Guten Morgen [​IMG]
    ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

4. tetrapaktomate

Hihi, der Salatkopf ist ja irre. :)

Übrigens ein guter Zeitpunkt, um Salat zu verkaufen. Wenn das System nicht hängt.

U19600 gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Jaaaa, ich hab mir auch ne goldene Nase verdient mit Salat & Co.
    Nun kann ich bis zum nächsten Event die Bestände wieder auffüllen... *schwitz

U19600 gefällt dies.
  6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

das Bestände auffüllen ist ziemlich mühsam.... Aber das MP-Konto hat es auch bei mir gefreut.
    Ich fand das Event sehr entspannt - nun weiss ich, wie es ist, wenn Frau nicht mitmacht. Naja, den Sticker hab ich mir erspielt, mehr aber nicht.
    Ich mache mal wieder die Kimba *sprint*

7. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den neuen Tag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Und ich mach heute mal die Petra.....ich putze meine Fenster ;)

8. tetrapaktomate

Ich mache jetzt die Tomate und gehe raus mit dem Hund. :p

Und der Baum macht uns die Muschel oder was? o_O

9. U19600

Morgen Salt

Kaffee aufs Buffet

Der Baum ist wohl eher ne Auster....Ich hoffe, du hast die Fenster schön, Kimba *g*
    Der Schreibtisch wartet schon wieder auf mich, also bin ich weg. Habt einen guten und schönen Tag.

Btw, hier ist der Herbst ausgebrochen, ich muss ne Jacke mitnehmen.

10. tetrapaktomate

Hier auch eher Herbst als April.
    Der Vorteil: zwei große Hunderunden, Bewegung und viel frische, ich betone: frische! Luft.

Ich werde ganz wunderbar schlafen heute Nacht. Der Köter tut es schon. :D

11. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

ich konnte auch wunderbar schlafen, endlich durchatmen, auch in der Wohnung. Es macht Spaß, auf Balkonien zu sitzen und den Meisen beim Futter suchen zuzugucken, aber leider kann ich das nur einen Kaffee lang; mache mich jetzt auf zum Schreibtisch.
    Da liegt noch was unangenehmes, aber was mut, dat mut, also Augen zu und durch.
    Habt einen guten Tag.

12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den neuen Tag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Auch hier herbstliche Temperaturen.....mir ist es etwas zu frisch.....so mitten im August.....
    Am Samstag soll es wieder wärmer( 26°C ) und schöner(sonnig) sein, das passt dann zum Geburtstag......evtl. wird im Garten gegrillt....na schauen wir mal....heute dann erstmal Geburtstagskuchen :D

13. tetrapaktomate

Hier ist es sonnig und kalt, ich finde es großartig!
    Freue mich auf die Runde später, die kann dann etwas größer ausfallen.

Heute Abend kommt übrigens der Spielfilm über Paul Potts, auf den freue ich mich sehr.

Den schaue ich mir schon deswegen an, weil sich mal ein kleiner hässlicher maßlos überheblicher deutscher Opernsänger so unfassbar abfällig über Mr P geäußert hat, obwohl er selbst ne Quote erfüllte und weltweites Wohlwollen brauchte, um Erfolg haben zu können.
    Ich wünsche mir von Herzen, dass er das liest.
    >:(:p

Baum, es folgt die ultimative Drohung:

Ich hab die Nummer von der Auster und scheue mich nicht, sie zu benutzen, wenn Du nicht bald PIEP machst. *streng kuck*

Lunamarisa gefällt dies.
  14. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

richtig vermutet, mir geht es nicht so gut, Fieber + Magen. Blöderweise ist seit gestern einer meiner wichtigsten Kunden hier, ich muss mich also kümmern, irgendwie... Aber nur bis 14°°, dann fahren sie wieder und ich kann ins Bett.

15. tetrapaktomate

Danke fürs Piep! und gute Besserung.

Wenn Du wieder gesund wirst, bildest Du bitte Nachwuchs aus zum Thema Kundenbretreuung und Vortanzen.

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Die Ausbildung im Vortanzen würde ich gerne sehen ;):p

Auch von hier gute Besserung, Ginkgo

Geburtstagstorte war lecker.....Windbeuteltorte.....kannte ich noch nicht.....ich kann euch leider nix anbieten.....wurde komplett aufgefuttert ....

Und nu ab in die Waagerechte.....von da aus lass ich mich noch vom Fernsehprogramm berieseln.....bis morgen *wink*

17. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

heute Nachmittag geht es in den Garten, Schwesterchen und ich haben Besuchsverbot erteilt und wollen die Seele hängen lassen *freu*
    da ist und egal, ob es regnet oder nicht.
    Baum ich wünsche dir gute Besserung und ich hoffe, es ist nur ein kleiner Schuss vor den Bug, es nicht zu übertreiben.
    Tomate, konntest du die Info wegen Bonn noch lesen?

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Petra, einen schönen Ranchtag für euch :D

19. tetrapaktomate

Petra, ja, ich konnte sie noch lesen.

Hab nun ein winziges Smartphone vom Sachsen geliehen. Kein Whatsapp installiert und alle, wirklich alle Kontakte sind weg.
    Da merkt man mal wieder, wie abhängig man ist.
    Ich dachte, für vier Monate kein Problem, dann gibt es vom Anbieter wieder ein älteres Modell Sony experia.
    Und nun soll ich Torten backen für eine Taufe, Rezepte stehen online. Torten backen mit Robert in der Küche?
    Bin leider inzwischen verwöhnt und verzogen.
    Das geht so also nicht. Ich werde mir etwas einfallen lassen müssen (in einem Monat mit drei neuen Brillen für zwei Leute und dem U18 in Rom - der Traum, das zusammen zu machen, geht leider nicht in Erfüllung, aber immerhin, das Blag kommt hin).

Falls jemand irgendwo ein blaues Schwein sieht - bitte küssen! :D

20. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

gestern bekam ich schwer Mecker vom Doc, außerdem noch einige Medis gegen das:wuerg:.
    Immerhin habe ich mich gestern Abend schon mal an einen halben Toast gewagt, jetzt
    habe ich Japp auf Fruchtjoghurt und Fruchtsalat.
    Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt, macht es gut....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.