Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

ein Kurzurlaub kann auch schön sein. Gab es eigentlich Pilze?
    Mein Kurzurlaub beginnt jetzt und endet Morgen :).
    Nein, nicht die Ranch, heute geht es einfach mal in die Provinzstadt und zum Abschluhß in den Zoo. Ich werde der Familie mal zeigen, was ich dort so mache.

2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Samstag euch allen....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Ginkgo, guten Heimweg :)

Petra, viel Spaß bei den Tierchen:D

Ich war gestern zum "Aquanario".....sollte schon im Mai stattfinden, wurde aus mit unbekannten Gründen verschoben, hätte ruhig ausfallen dürfen :music:
    Es ist eine Kombination aus Wasser, Licht und Musik....hab´s mir schöner vorgestellt....ach so, Feuer gab´s auch ab und an....
    War nicht ganz ausgereift, ansonsten eigentlich eine schöne Idee.
    Der Applaus des gesamten Publikums fiel sehr verhalten aus.
    Naja, dafür waren wir vorher beim Weinfest, das war gut :p

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Nix gegen Kurzurlaub, Petra, aber warum an Sanstag abreisen, wenn es doch noch einen Sonntag gibt? :)

Kimba, ihr habt vergessen, Euch das anschließende Event schön zu saufen, wa? :D
    (Stell Dir vor, die hätten auf drei Monate Proben verzichtet.... wahrscheinlich wurde es darum auch verschoben... ich weiß, ich bin pöhse...)

Heute Nacht habe ich von Juli geträumt.

Ich muss vorab erwähnen, dass ich gestern meine Tablette vergessen habe, das fühlt sich ab abends dann auch an wie besoffen (warum schreibe ich jetzt "auch"???) und ich träume dann wirklich jedes Mal unfassbares Zeug. U.a. war ich heute Nacht bei einer großen Familie eingeladen. Ich selbst habe Hühnerbeine mitgebracht. Es waren unfassbar viele Menschen dort. So ziemlich jeder, den ich kenne. Die Gastgeber haben die Hühnerbeine seltsamerweise gekocht. Dann wurden sie auf einem Suppenteller enthäutet, und man bekam einen Teller Hühnerbrühe mit gekochtem Hühnerbein ohne Besteck. Selbstverständlich hatte ich nicht genug Hühnerbeine mitgebracht und die Gäste bestahlen sich gegenseitig, was das Zeug hielt.... Ich war ja (wegen der Tablette im wachen Zustand) nahezu besinnungslos und schlief erst mal eine Runde vor meinem Teller, und als ich aufwachte, war der natürlich weg. Also machte ich nich auf die Suche nach meinem Hühnerbein und befragte Gäste (hast DU meib Hühnerbein gesehen???). Auch Juli stand in einer Gruppe Mädels und plauderte ausgelassen.
    Abgesehen von erfreulichen Begegnungen war der Traum plakativ, wild, krude, hanebüchen, viel zu viel Input, weshalb ich mich auch entschied, früher als nötig aufzuwachen, aufzustehen und meine Tablette zu nehmen.
    Gegen Abend sollte ich also wieder bei Sinnen sein.

Zumindest im Rahmen des Möglichen.

4. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Tomate, schön saufen geht bei mir nicht, nach 2 Gläsern muss ich schon immer aufhören :p

Geht´s dir mittlerweile besser? :D

U19600 gefällt dies.
  5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

bin wieder zurück, Oma ist wohlbehalten abgeliefert, Koffer ins Haus getragen, alles schön.
    Ich war dann noch kurz zum Einkaufen, Zwiebelbrot und Weizenbier. Dann bin ich über das Speckcarreé hergefallen...
    Und jetzt bin ich müde, nach 1047 km darf man das wohl auch sein.

Schlaft gut, bis morgen!

6. tetrapaktomate

Ja. Sehr viel. :D Danke der Nachfrage! :)

7. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Sonntag euch allen....

*Kaffee auf´s Buffet*

Ginkgo, willkommen zurück :)

Für heute ist hier Regen angesagt....gegen 11:00 soll es anfangen....bin gespannt, ob das hinhaut ;)
    So wird es wohl ein Gammelsonntag....es sei denn, es wird ein schöner Landregen, dann geh ich auf jeden Fall eine Runde spazieren :D

*schlürf*

8. U19600

Regen soll es hier auch geben.
    Auf der Ranch auch und da werde ich vorher versuchen, die Kartoffeln im Trockenen aus der Erde zu holen.

Ach ja, guten Morgen Salat.
    Mit Kaffee auf Balkonien verschwind.

9. tetrapaktomate

Hier ist heute auch Gammeln angesagt. Trüb, kühl, leider trotzdem schwül, aber das fällt beim Gammeln nicht so arg auf...

*Bohnen auffüll*
    *Wassertank auffüll*
    *krach mach*

10. _Ginkgo_

Guten Abend,

das Rasensprengen konnte ich mir heute schenken, das Wasser kam reichlich und freiwillig von oben.
    Den heutigen Tag konnte ich zum Ausruhen nutzen, morgen geht es ja wieder ins Büro, da ist eine Menge liegen geblieben...

Allen lieben Dank für die Nublon-Batterien, bin jetzt fertig mit dem Event.

U19600 gefällt dies.
  11. U19600

johxD

Ich hab den Tag im Garten verbracht, bis der Regen kam, dann auf dem Reitplatz, bis der Regen kam und danach auf Sofa. Da war der Regend draussen schon mitgekommen vom Reitplatz.

Zumindest weiss ich, ich bin nicht der dümmste Bauer - habe ganz viele kleine Kartoffeln geerntet *lach* und konnte nicht anders, ich musste gleich mal ne Petersiliensosse kochen mit vielen kleinen Pellkartoffeln *Löffelabschleck*

Baum, dir viel Spaß am Schreibtisch *duckundweg*

--------------

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

ich werde jetzt gucken, ob ich auch Spaß am Schreibtisch haben werde, Ich glaube es nicht...

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
  12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in die neue Woche euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Hier regnet es auch noch....die Natur freut´s.....allerdings fühlt es sich jetzt mächtig nach Herbst an da draußen.

*schlürf*

Heute geht hier die Schule wieder los.....

Einen guten Montag wünsch ich uns :)

13. _Ginkgo_

Guten Morgen,

Schule fällt heute aus, zumindest am Gymnasium, es gibt eine flächendeckende Bombendrohung zur Freude aller Schöler...
    Im Büro bin ich wieder von den üblichen Verdächtigen umzingelt, die Psychprobleme häufen sich.
    Aber meine Farmernte war eben mit 1,5 Mio EP überaus erfolgreich.

Allen einen schönen Montag!

14. tetrapaktomate

Würdest du nur so zum Spaß für mich bitte "normal" definieren? Ist "normal" = Ginkgo?

Wer stellt eigentlich die ganzen Psychopathen ein in Deinem Betrieb?

Ich ziehe mich für heute zurück, bevor ich alle weiteren Fragen tippe in der Hoffnung, die Welt zu verbessern und morgen festzustellen, dass du immer noch von ca 110 psychisch Kranken umgeben bist.

(Sorry, ich finds nicht mehr lustig nach all den Jahren. Ich meins nicht bös. Ich verstehe Deinen Blickwinkel. Jedenfalls rational.)

*wink*

15. _Ginkgo_

Tomate, die Psychbelasteten sind teilweise schon länger an Bord, da sind schwere Fehler bei der Einstellung gemacht worden und nach
    Erkennung der Inkompatibilität wurde die rechtzeitige Trennung nicht vollzogen. Aber man lernt auch daraus, ich jedenfalls werde keine
    Leute einstellen mit Daumenring, Knopf im Ohr und L.OV.E. Tätowierung auf den Fingerknöcheln. Natürlich sind das Äußerlichkeiten, aber
    sie demonstrieren, dass der Träger der Verzierungen anders sein möchte. "Anders sein" ist vielleicht hilfreich, wenn man als Art Director
    einer Werbeagentur vorsteht, nicht jedoch in einem technologielastigem Maschinenbaubetrieb.
    ...und 110 Durchgeknallte sind es nicht, nur ca. 5 % der Belegschaft, die allerdings die latente Gefahr zur Bildung von Kristallisationskeimen beinhalten. Durchgeknalltsein ist kurz davor, gesellschaftsfähig zu werden...

16. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Ich geh mal wieder Schreibtisch, wenn ich warte, bis ich auf Betriebstemperatur bin, wird das nix.
    Habt einen besseren Tag.

17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den neuen Tag euch allen....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Windstill und strahlender Sonnenschein da draußen......sieht aus, als wenn es ein schöner Spätsommertag wird.

Ich hab heute auch wieder Programm.....also mach ich vorher mal schnell " das bisschen Haushalt mit links" ;)

18. _Ginkgo_

Guten Morgen,

der Herbst kommt mit Nebel, Sichtweite 20 m...
    Ich werde nachher noch die letzten Batterien verballern.

19. U19600

Morgen.
    Kaffee aufs Buffet und Petra wieder ins Bett.

20. tetrapaktomate

Petra, wasn los?

*Teewasser aufsetz*

Herrlich kalte Nächte, Hund strickt schon an seinem Kragen. Die Tage sind leider noch schwül, aber schon wunderschön.
    Ich hoffe, den letzten Muff weht es jetzt auch bald raus.

Ich fahre jetzt mit der Familie rauf aufn Berg. Wir essen Kalb und Spätzle mit gebräunter Butter und rollen im Anschluss wieder runter...
    Ich würde ja lieber abends dort essen, aber abends gibt es dort nur Schwein und Pommes *gg*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.