Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

`Nabend Salat,
    ich durfte jetzt stundenlang probieren meine Farm zu betreten......pffft....was da wohl wieder los ist??

Hoffentlich ist noch kein Unkraut gewachsen...... :oops: *flitz*

Edit sagt: Kein Unkraut ;)
    Hattet ihr heute auch Probleme??

Habt noch einen schönen Restabend *wink*

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
  2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Nö, Kimba, bei mir war alles ok mit dem Farmzugang, vielleicht hattest du einen temporären Knoten im Netz?

Ich bin dann mal oben, schlaft alle gut, bis morgen!

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich frage jetzt nochal auf diesem Weg nach:
    Spielen wir das Event? :oops:

4. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Donnerstag euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*

Nö, Ginkgo....alles andere ging ja.....hab aber hier im Forum gesehen, dass ganz viele andere das selbe Problem hatten.

Nur Teilweise, Tomate......für das komplette Event wird mir einfach zu viel verlangt ;)

*schlürhürf*

5. _Ginkgo_

Moin,

Tomate, du meinst das Zuchtevent? Diesbezüglich habe ich fertig, die ersten Krabben irren schon über die Insel...

Habt einen schönen Tag!

6. tetrapaktomate

Fragt sich halt, ob sone Krabbe 12 Euronen wert ist. Eher nicht, wenn man sich das Ding nächste Woche gegen gedropptes Werkzeug bauen kann.

Ich hab mich für Kimbas Methode entschieden: Teilweise spielen, aber erst zum BBD.

7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich hab den MiniBBD ausgenutzt und das Event gespielt.
    Aber, wie immer, Ställe nicht aufgestellt, was solls

8. tetrapaktomate

9. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

*sprint*

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Petra, du bist ja einen lebende Legende :D
    Trägst du diesen Titel schon lange?? Nee, oder?? Springt mir gerade direkt ins Auge ;)

*schlühürf*

11. _Ginkgo_

Guten Morgen,

und Glückwunsch zur Legende, und dann noch eine lebende...
    Ich habe schon mal die Zuchtbuden gefüllt, mal sehen, was dabei rauskommt.

Allen noch einen schönen Tag!

12. tetrapaktomate

So geschwätzig hab ich die Petra gar nicht in Erinnerung. :music:

U19600 gefällt dies.
  13. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet
    :oops:
    Ich treib mich halt im Forum rum.

Aber heute nicht, zumindest nicht am Tag, weil, da bin ich auf der Ranch und habe dann endlich wieder das Gefühl, was produktiv zu schaffen, ein TEil der Ranch wird umgestaltet. Ich freue mich schon, wie es im nächsten Jahr aussehen wird. :D

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start ins Wochenende euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Petra, schönen Urlaub und ganz viel Spaß beim umgestalten auf der Ranch :D

15. U19600

Dankööö.

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

:D Büdde

17. tetrapaktomate

Nicht doch, ich bin doch nur neidisch. :)

Auch von mir ganz viel Freude beim Umgestalten! Ich kann mir das so richtig gut vorstellen. Man hat die Schnauze voll und der Rücken tut weh, und zu Beginn des Frühlings hat man das vergessen und freut sich umso mehr über das Erreichte... *hach* :inlove:

*grübel* Ich brauchte gar keinen Hund, ich brauch ne Ranch!!!

Gut, ich weiß das schon lange und hatte auch ein Kleinod im Auge. Der Besitzer ist vergangenes Jahr verstorben und die Erben bauen die Hundezwinger zurück. Stutzig wurde ich erst, als das Wohnmobil vom Grundstück verschwand. Und nun war in der Zeitung zu lesen, dass der Nordteil vom Naturschutzgebiet hier bis 2040 komplett bebaut sein wird. Also wird das Kleinod zu Beton verwandelt, vermutlich auch der Baumbestand - es ist ja logistisch nicht zumutbar, um alte Bäume drumrum zu bauen.

Und ich, ich wohne in bebautem ehemaligen Naturschutzgebiet und darf das noch nicht mal scheiße finden.

Im Grunde unserer Herzen haben wir alle hier ja auch gewusst, dass es so kommen würde. Tomatenhausen explodiert. Und in der Politik gilt grundsätzlich: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern (z.Bsp. "unter meiner Regierung wird kein Naturschutzgebiet mehr in Bauland umgewandelt"....) Dem Vollidioten gehört das Parteibuch entzogen. *schnaub*

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
    moppel64 gefällt dies.
  18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Sonntag euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Na Petra, wie geht´s voran auf der Ranch?
    Ich war gestern auch wieder mit im Garten.....das Wetter solange genießen, wie es geht :)
    Mal gucken, ob heute auch.....vielleicht aber auch Inlinern mit den Rindern......das Große dann allerdings mit Skateboard......
    Wetter soll jedenfalls schön werden :D

19. U19600

Guten Morgen Salat

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Kimba, es wird. Ich mache mich gleich los und fange an, die Pfingstrosen rauszuholen, auch die sollen einen neuen Platz bekommen.
    Ehrlich, wie hab ich das vermisst, in der Erde buddeln und Tomate hat Recht, ich sehe das vor meinem geistigen Auge schon, wie es im nächsten Jahr blühen wird, Naja, die Pfingstrosten werden länger brauchen, aber was soll es.

Was anderes, bald ist G&T. Wenn ihr etwas sucht, schreibt euch bitte mit in die Liste aus meiner Sig; vielleicht kann geholfen werden. Und für mich wäre es eine Hilfe, da brauche ich nicht so viele Listen zusätzlich führen.
    Vielleicht wollt ihr ja auch was loswerden *ggg*
    Und keine Scheu, ich habe die Kneipenbewühner vorgewarnt, dass da eventuell Namen auftauchen, die sie nicht kennen.
    Baum, das gilt auch für dich.

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Viel Spaß. Petra :D
    Gartenarbeit soll ja sehr meditativ sein, hab ich gelesen.....also ab zur Entspannung ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.