Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet.

Mich wirst du in der Liste nicht finden. Mitgemacht habe ich, 5 Salatköppe eingezahlt, zugegeben, die waren schon etwas schimmelig, aber wen interessiert es.
    Dem Gehör nach hat der Regen aufgehört; mal gucken, ob das auch stimmt.
    Habt einen guten Tag.

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Oha. Schimmlig. *wurgs*

Zugegeben, der Salatmarathon hat mich im Nachgang ein Vermögen fürs Kühlhaus gekostet.
    Hat sich aber gelohnt, meine halbe Mio Salat ist immer noch frisch...

U19600 gefällt dies.
  3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

ich habe erst einmal etwas Kleinzeug abgegeben, gegen Ende wird das noch stressig genug. Auch dauert es ziemlich lange, bis man sich durch die Scheunenliste durchgearbeitet hat.

Hier im Büro ist die Heizung ausgefallen, ich liebe Montage...

U19600 gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

Etwas Kleinzeug? o_O

Nun gut, ich höre einfach auf damit, mich zu wundern. Jetzt sofort. 8)

U19600 gefällt dies.
  5. _Ginkgo_

Tomate, soweit mir bekannt, hast du mehr als 500 Mio Scheunenbestand. Damit verglichen sind meine 60 eingezahlten Mio wohl tatsächlich Kleinzeug...

U19600 gefällt dies.
  6. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Also bekommt der Baum jetzt auch Humus.

Ich hoffe du gehst nicht in Serie, was sagt der Dachdecker?

7. _Ginkgo_

Lilly, der Dachdecker kommt morgen, das Getröpfel hat etwas nachgelassen, die hohle Decke ist jetzt wohl bald leer gelaufen.
    Dem Welpen ist es zu feucht geworden, er ist ausgebrochen und hat eine Erkundungstour durch die Nachbarschaft gemacht.
    Als es ihm zu langweilig wurde, hat er sich selbst beim Tierarzt um die Ecke eingeliefert und wurde dort dann vom Tierschutz abgeholt.
    Beim Einsteigen in das Tierschutzauto soll sich der Welpe "inkompatibel" verhalten haben, er fährt wohl lieber BMW...
    Eben habe ich ihn von dort abgeholt, er zeigte sich nicht mal ansatzweise schuldbewusst.
    48 Euronen hat der Ausflug gekostet, die Aufregung gabs gratis dazu...

U19600 gefällt dies.
  8. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

OK Ginkgo, die 3er Serie haste jetzt durch es kann nur besser werden.
    Ich hoffe du musst mit dem Welpen jezt nicht in die Schule um ihn kompatibler bzw. seinen Führerschein machen zu lassen :eek:
    Soweit ich weiß ist er was großes schwarzes und die Nachbarn waren bestimmt not amused [​IMG]

9. U19600

Lilly, das wird nichts, der Welpe (und der Besitzer) sind lernresitent. Obwohl, 48 Euronen ist doch noch billig und wie ich den Baum kenne, wird es nicht am Essen für den Welpen wieder eingespart.

10. _Ginkgo_

Nein, den Führerschein machen wir nicht. Wenn wir getrennt unterwegs sind, brauche ich den nicht...
    Und der Welpe hat ohnehin nie Papiere dabei.

radixlilly und U19600 gefällt dies.
  11. tetrapaktomate

*Eine Tatsache gelöscht*
    *Eine Tatsache gelöscht*

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
  12. tetrapaktomate

13. _Ginkgo_

Der Tag war scheixxe, ich gehe dann mal ins Bett und versuche morgen einen neuen Tag....

Schlaft schön!

14. U19600

Morgen Salat;

Kaffee aufs Buffet.

Ich versuche mal, den frühen Vogel zu fangen. Vielleicht haben wir alle heute einen besseren Tag.

15. tetrapaktomate

Guten Morgen!

Der frühe Vogel kann mich mal, zumal das mein letzter fauler Morgen in dieser Woche ist und angeblich am Freitag der Frühsommer endet und am Samstag der Winter einbricht...

Jetzt noch ein Kaffee, dann lege ich mich wieder hin.

16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Dann sollte ich noch schnell ein Foto meiner Schneeballbüsche machen. Die stehen in voller Blüte, besser als im Frühjahr...
    aber jetzt wird es erstmal [​IMG] und dazu Regen. Ginkgo ich sehe dich schon [​IMG] und hoffe das Dach ist bis dahin dicht.

17. tetrapaktomate

Ich bitte um Entschuldigung, wenn Ihr derzeit keine Geschenke von mir bekommt. Ich verteile im Moment nur Humus an Profilneurotiker und Küsse.
    ;)

U19600 gefällt dies.
  18. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin Salat.

Habe gestern meinen verschobenen und dann wieder vorverlegten Termin beim Amt hinter mich gebracht. Wohlwollende Zustimmung zum Projekt, aber leider nur auf persönlicher Ebene: gefördert wird das so einfach mal eben nicht. Das hatte ich mir aber auch schon gedacht. Leider wird das Ü50-Projekt zum Ende des Jahres eingestellt, dann muss ich wieder zu den "Normalos", sofern sich bis dahin nichts anderes getan hat. Superschade, meine Betreuerin ist wirklich ein Schatz.

Dito

Das erinnert mich an meineneinen, der so schnöde ohne ein Wort gegangen ist, bevor ich ihm den Antrag machen konnte.... *schnüff*

U19600 gefällt dies.
  19. _Ginkgo_

Der Profilneurotiker dankt für den Humus...

U19600 gefällt dies.
  20. tetrapaktomate

:eek::(:(:(-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.