Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Och, ich bin drüber weg inzwischen. Nur manchmal, bei solchen Gelegenheiten.... du weißt schon. Sentimentale Kuh, ich.
    Und den schönsten Antrag meines Lebens kann er mir nicht wegnehmen, der ist gemacht und bleibt für ewig :)

U19600 gefällt dies.
  2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend ihrs.
    Naja, von mir bekommen wenistens 2 aus dem Salat Geschenke. Ob nun Profilneuritiker oder nicht, ist mir egal, ich schicke auch nur an die, die bei den Top 1000 mitmachen.

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ja. :)
    *seufz*
    (Kommentarlos geht gar nicht...)

Edit um Mitternacht:
    Schlaft mal alle gut. *wink*

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
    Julimond und U19600 gefällt dies.
  4. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet.

Heute kommt das Ü hoffentlich nach Hause. Und nächste Woche fahren beide in die Kur, der weibliche Teil braucht es auch und hört endlich mal auf mich.
    Und ich weiss, wo nächstes Jahr mein Schreibtisch steht und freue mich sogar drauf, meine alte Chefin wird meine neue Chefin und meine alten Kollegen meine Neuen. Die wissen wenigstens, wie ich ticke.

ehe ich es vergesse: [​IMG] Lilly zur Schnapszahl.

5. tetrapaktomate

Ja, Lilly, Glückwunsch!
    Ich flitze mal los, die Ärtzeodysee nimmt kein Ende... -.-

6. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Dankeschön!
    Auch für die Flieger, jetzt weiß ich das es sie wirklich gibt ;)

Toll Petra, das feut mich für dich!

Juli, Ü50 gibts nächstes Jahr nicht mehr? Bei mir soll das Integrationsirgendwas heißen. Bin mal gespannt, einen Pauschaltermin soll ich in diesem Jahr noch haben. Die Unterlagen hab ich auch endlich fertig und letzte Woche abgeschickt.

Am Montag bin ich dabei wenn wir unseren Asylbewerbertreffpunkt eröffnen. Es erstaunt mich mit welch fadenscheinigen Argumenten dagegen gestimmt wurde - von Leuten von denen ich das nie erwartet hätte....
    Der Mensch wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Das hat meine Oma schon gesagt und recht hat sie.

Morgen ist kreisweites Päckchen einsammeln angesagt und am Sonntag Abend dürfte Weihnachten im Schuhkarton für dieses Jahr Geschichte sein. Fahre ich doch mit zwei Jungs, Brüderchen und ein Bekannter, gestandene Kerle die mit Baustellenfahrzeugen rangieren, und die haben bammel einen Mercedes Sprinter zu fahren - gibts sowas? Ok in die Fußgängerzone will ich damit auch nicht aber sonst hab ich kein Problem den mitten auf der Straße zu parken wenn ich was einladen will. Wir brauchen doch keinen Parkplatz. Wir werden sehen, vielleicht kloppen wir uns morgen auch wer fahren darf ;)... nach der ersten Probefahrt übern Parkplatz.

U19600 gefällt dies.
  7. tetrapaktomate

Die Tomate hat heute nochmal richtig Farbe bekommen und genommen.
    Unser "Fluss" liegt stellenweise trocken, das war über den ganzen schlimmen Sommer nicht so. o_O
    Aber gut, gerüchteweise wird sich das am Freitag ändern...

Ich halte mich konsequent auf Platz 1001, das dürfte noch ungefähr 40 Stunden so bleiben... :music:

U19600 gefällt dies.
  8. Julimond

Ich war bei Ikea. Aua, Füße. Muss ich mehr sagen?

*Himbeer-Rhabarber-Crumble mit Sahne aufs Buffet stell*
    Ich war bei Ikea! :--D

Petra, das sind ja mal gute Neuigkeiten, in jeder Hinsicht! Freu mich sehr für dich und euch!

Lilly, das Ü-50-Ding heißt hier "Mittenmang" (Hamburger Platt für "mittendrin") und war ein 10-jähriges Projekt, das jetzt zu Ende geht. Die Verantwortlichen waren zwar in jeder Hinsicht zufrieden, aber weitergeführt wird es trotzdem nicht. Nach dem Warum zu fragen, scheint mir sinnlos. Sei's drum, ich hab sowieso nicht vor, da noch lange drauf angewiesen zu sein. Auf Dauer kann man von H4 nicht leben.

Tomate, hast du schon eingezahlt?

*mit nem Tellerchen Crumble + Sahne aufs Sofa verschwind*
    aua Füüüße....!

9. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

och menno wieso bin ich noch mal hier rein? Jetzt knurrt mir der Magen.
    *Crumble was immer das ist und Sahne auf Teller und Richtung Bett verzieh*

*noch mal reinkomm*
    Danke Juli!
    *Fusßbad mit Sprudlern hinstell*
    Wann ist das nächste Event? Ich hab Zeit, Haselnüsse auf KF... muss nur wegen dem Ingwer auf die Farm :D

10. Julimond

*aua-füße ins sprudelbad versenk*
    Ahhh, Lilly, du weißt was Ikea-geplagte Menschen brauchen. Danke!

"Crumble" ist einfach nur Früchte mit Streuseln gebacken. In diesem Fall eben ne Mischung aus Rhabarber und Himbeeren, das gibts vorbereitet und als TK bei Ikea zu kaufen. Musst nur noch die Tüten aufmachen, die Früchte in eine Form geben, die Streusel drauf verteilen und in den Backofen. Und dann warten... und warten.... und bißchen auskühlen lassen... und warten... und genießen! :D

radixlilly gefällt dies.
  11. tetrapaktomate

Juli, ich war heute auch bei IKEA. Zum Ausgang rein, HotDog gegessen, durch die Kassen durch rein, Bilderrahmen gekauft, HotDog gegessen, zum Ausgang raus, ganz ohne Fuß-Aua... :music:

Asche über mein Haupt, Petra. Selbstverständlich habe ich die guten Neuigkeiten gelesen und habe Dir gar nicht mitgeteilt, dass ich mich für Dich und mit Dir freu. :oops: Danke fürs Erinnern, Juli, und *mitfreu* an Petra! :D

Ja, ich zahle immer wieder ein, Juli, der Krimi war mir zu klickaufwändig im vergangenen Jahr. Und wegen des eBay-Effektes achte ich darauf, nicht in die Liste zu rutschen. Wenn ich einzahle, dann immer mit ca 1000 MP Differenz zu Platz 1000.

U19600 gefällt dies.
  12. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Tomate, da hast du heute aber die Teelichter vergessen...
    Freitag habe ich leider in der heißen Phase einen Termin, werde wohl nach Bauchgefühl vorher einen Sicherheitspuffer einzahlen.
    Der Platz ist mir relativ egal, Hauptsache ist doch, dass man im Ranking bleibt.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
  13. tetrapaktomate

Sehe ich auch so. Im oberen Drittel wie bisher bist Du sicher, denke ich. Am Ende fliegen ja nochmal etliche Neunmalkluge raus.

14. Julimond

Tomate, alleine hätte ich das so bei Ikea auch geschafft. Aber mit meinem Kind zusammen... - no chance. Dafür haben wir mal wieder ausgiebig quatschen können, da nehm ich dann die wehenden Füße in Kauf ;--)

Ich hab übrigens ausser dem Crumble nur noch einen blauen Hai gekauft: Weihnachtsgeschenk für den Enkel, stand auf seiner "Liste". Dafür war ich aber davor nicht blöd und hab jetzt eine externe Speicherkarte für mein Handy und vor allem ein Headset: jetzt kann ich mit meiner neuseeländischen Schwester per Skype telefonieren. Das hilft vielleicht gegen Sehnsucht....

Ich geb mal meine Meinung ab (Tippspiele sind im SC nicht erlaubt, hab ich gehört): ihr seid am Ende beide drin [​IMG]

15. tetrapaktomate

Und ich schätze mal, k.tynka auch.... *gg*

Skype ist schon eine feine Sache. Gut gemacht, Juli!

Gute Nacht, Salatis.

16. U19600

Guten Morgen Salat.

Kaffee aufs Buffet.

Tomate, du musst dich nicht entschuldigen, ich weiss, dass wir hier alles lesen. Ich verstehe euch auch ohne Worte.
    Ich hoffe noch, dass mein Markt noch etwas anzieht, werde heute abend mal einige Sachen einstellen in der Hoffnung, es gibt dann noch einen Hype am Freitag.
    Und heute lasse ich die Spätschicht Spätschicht sein und meine Kunden vor einer geschlossenen Tür stehen, ich gehe heute Nachmittag in den Zoo. Es hat seinen eigenen Reiz, in der Dämmerung und Dunkelheit da durch zu spazieren und ich freue mich drauf.

17. tetrapaktomate

Trockenes Wetter und eine Wolfshaut wünsche ich Dir. ;)

Edit um 13.15 Uhr: Leute, nur weiter so. Dann such ich mir aber neue Freunde. >:(;):music:

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015
  18. letzterVersuch

letzterVersuch Laufenlerner

19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Verstehe ich auch nicht...
    Magst du deine Stimmungslage erklären, Tomate?

20. tetrapaktomate

Diese ohrenbetäubende Totenstille am Salatbuffet meine ich, Ginkgo.
    Normal zuckst Du ja auch, wenn die Auster mal absichtlich wegschaut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.